Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Ich habe die mit der Größten Öffnung verbaut, so finde ich es am besten
-
hattest du mal ein anderes Vanille Liquid in dem Verdampfer zum Vergleich mit dem ASM Pudding ?
-
-
MichaelK
hattest du mal ein anderes Vanille Liquid in dem Verdampfer zum Vergleich mit dem ASM Pudding ?
Holt Hajo was Vanille betrifft mal ins Boot. Der ist bei dem Aromenkomplex sehr erfahren und hat so ziemlich alles durch was es da gibt.
-
Ja andere Vanille schmecken mir gut, habe von Capella den V2 der reift zwar noch aber schmeckt schon
-
-
Das ist übertrieben Heiner . Ich habe zwar schon so Einiges an Vanille getestet, aber bis ich alles durch habe vergehen noch Jahre.
Eine erste Empfehlung wäre Shisha Vanille von Inawera. Bei der Vanille muss man allerdings sehr geduldig sein. Nach gut einem Monat reifen schmeckte es schon gut vanillig, allerdings eher herb als süß. Nach etwa 3 Monaten wurde die Vanille immer süßer und schon sehr lecker. Nach etwa 6 Monaten war der Reifeprozes zu ende. Um immer genügend gereifter Shisha Vanille zu haben, setze ich immer mindestens 2 Liter an. Ist der erste Liter leer, wird sofort neu angesetzt und der zweite Liter gedampft.
Dann ist mein oberster Favorit ein Mix aus verschiedenen Vanille- und Sahnearomen von Herrlan. Insgesamt waren das 8 verschiedene Sorten in 10ml Flaschen. Das hatte ich alles zusammen gekippt und auf 3 Literflaschen aufgeteilt. Reifezeit mindestens 3 Monate.
-
-
Ist das Driptip vom edlen Spender selbst gemacht?
-
Jawoll ja fritsche
-
Oho, dann ist das bestimmt ein Nitip…
-
Jepp fritsche , ein Nitip mit Nicoils
-
Koooonkuuuuureeeeenz.
-
Ich würde es eher eine Bereicherung nennen lieber fritsche
-
-
Verrate ich noch nicht pilcrow aber getestet wurde es bereits.
-
Ja, machs nur ordentlich spannend...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!