Gestern wieder mal einen Akkuträger gegönnt damit die ganzen Verdampfer ihren Platz finden
Der VOOPOO Drag M100S kam ins Haus
Gestern wieder mal einen Akkuträger gegönnt damit die ganzen Verdampfer ihren Platz finden
Der VOOPOO Drag M100S kam ins Haus
Nachdem ich jetzt den Kater von der OP (Zahnsanierung) abgeholt habe werde ich jetzt noch ein Paar Stunden arbeiten. Mit der Vandyvape AIO mini muss ich nichtmal den Homeoffice Schreibtisch verlassen.
Heute mal statt Büro ein kleiner Betriebsausflug an die Saalburg:
Vom Urlaub in den Kurzurlaub und gleich im Anschluß in den Betriebsausflug....arbeite bitte nicht zu hart lieber Thomas
[...] Betriebsausflug an die Saalburg [...]
Reminds me of Klassenfahrt...
Reminds me of Klassenfahrt.
Tja, gibt's bei uns alle zwei Wochen. Cool, oder?
Ach neeee, die Welt ist klein: - Da war ich noch vor einigen Tagen und habe mit meiner Schwester, die in Bad Homburg wohnt, ein kleines Famlienfest gefeiert: https://www.landgasthof-saalburg.de/restaurant/
Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit Silent Bob
Danke!
Muß mich aber noch ein wenig reinfuchsen.
Die Freude wurde jetzt jedenfalls nochmal gesteigert.
Simurg auf Hadron:
und wenn du das jetzt Leergetrunken hast biste auch Full.
Ich liebe diese französischen Minibiere, meist wenig Alk und Schraubverschluss kann man auch mal nachmittags eins kippen
Das ist aus Belgien, hat um die 7 Umdrehungen und ist echt lecker. Aber klein ist es tatsächlich…
ohoh, mit belgischem Bier hab ich gaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht ich war jung........
Pistazien Milch hört sich gut an softius
Anstelle von Milch habe ich aber Vanille-Milch genommen Silent Bob
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!