Ist der Pfeifenhals für ein Kickmodul?
Ja - ist machbar. Wenn man den Kupferring abschraubt, passt laut Hersteller ein Evolv 2 Kick rein. Keine Ahnung, was da noch passt…
Ist der Pfeifenhals für ein Kickmodul?
Ja - ist machbar. Wenn man den Kupferring abschraubt, passt laut Hersteller ein Evolv 2 Kick rein. Keine Ahnung, was da noch passt…
ohje, ich und meine Angaben + Gedächtnis .. weia ...
wenns 6 Windungen waren, dann wars wohl 31ga, bei 5 Windungen 32 ...
wird wohl langsam Zeit, das ich mal Buch führe ...
Ich denke, dass es 5 Windungen waren. Ich hab noch eine mehr drauf gepackt (die Beinchen waren ja lang genug) und bin bei genau 1 Ohm gelandet.
0.8 wären optimal gewesen. Aber so passt's auch.
Obwohl... Ich bin mir gar nicht mehr so sicher. Ich mache den VD nachher mal auf und zähle.
Dann waren es die 2x31+38
Bei 5 Windungen sollten die bei 0,82 landen und bei 6 Windungen dann bei 0,97 Ohm rein rechnerisch.
Sobald du dann neue möchtest, sagst mir einfach Bescheid, kriegen wir dann schon hin.
Freut mich sehr, das sie dir gefallen.
Hast du schon wieder Urlaub Thomas? Auf jeden Fall schönes Wetter scheint dort zu sein. Hier ist es eher bedeckt und schwül lauwarm.
Hast du schon wieder Urlaub
Leider nur übers Wochenende nach Oberammergau. Der nächste Urlaub ist im September. Eine Woche, wieder in die Alpen.
Leider nur übers Wochenende nach Oberammergau. Der nächste Urlaub ist im September. Eine Woche, wieder in die Alpen.
Aha ... und? Hast Du vielleicht auch mal wieder den Kofel-Gipfel besucht?
Hier habe ich mal den kleinen DICODES SBS-Mini-Qi-AT mit größerer Hülse für 18650er Akkus im Gebrauch: siehe hier mit dem (für diese Hülsenhöhe) größeren GG Perseus als Verdampfer: https://vapoo.de/wcf/attachment…i-qi-18650-jpg/
Kofel-Gipfel
Der Kofel war dieses Mal nicht dabei. Im Winter dann wieder. Hier kann man so viel machen, daß langt für ein paar Jahre.
RATH RDA auf GAUR21
Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit Silent Bob
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!