Hab dann alle Register gezogen und sie geschwängert.
Endgegner-Style !!!!
Hab dann alle Register gezogen und sie geschwängert.
Endgegner-Style !!!!
Heute bei mir eingezogen, sehr günstig bekommen. Er dampft prima. Ich hoffe, es bleibt so. Kann jemand was zur Watteverlegung aus eigener Erfahrung empfehlen, falls jemand den Tank kennt? Ich habe die Watte in die Wattetaschen gelegt. Sie schaut da nur minimal unten durch. Ob das so richtig ist oder ob da drunter alles voll Watte sein sollte, das interessiert mich. Wenn ich feuere, kommt etwas Dampf aus der Airflow. Kann ja sein, dass ich alles zupacken muss unterhalb der Wattetaschen oder keine Watte durchschauen sollte. Da ist auch alles trocken, nichts sifft. Jedenfalls für den ersten Versuch bin ich zufrieden.
Heute habe ich mal meine Billetbox zu einer MTL-Dampfe umgebaut. Von 2mm auf 1.2mm Luftdüse.
Gefüllt mit Maroc Mint, diesmal nicht mit 18mg (das MM von dampfen18 muss ich erstmal dampfbar bekommen) sondern nur 6.6mg/ml. Ich wusste gar nicht, dass wir hier in Kelkheim einen neuen Vape-Shop haben. Dort habe ich mir das Liquid kurzerhand gekauft.
12 Watt mit der 1.2er Düse kommen echt ganz gut. Und da passt auch das meiner Meinung nach vollkommen überdosierte Maroc Mint geschmacklich echt gut.
Was ich auch feststellen muss ist, dass man auch mit einer 1.2er Düse immer noch RDL dampfen kann.
Es schmeckt einfach besser. Isso!!
Mein creed staubt in der Vitrine vor sich hin
Vielleicht sollte ich dem nochmal ne chance geben...
Das freut mich für Dich MichaelK
Viel Spaß Thomas und immer einen Blick nach hinten werfen
Schönen Urlaub und viel Spaß mit deinem neuen Weggefährten Thomas
Genießt die tolle Landschaft Sloweniens Thomas und erholt euch schön.
Mein lieber Schokolinski pilcrow dein "Fundus" ist auch nicht gerade klein
habe Gestern von 8 Neuen Molicel INR21700-P42A 4200mAh - 3,6V – 3,7V Flat Top 45A ungeschützt
3 zurücksenden müssen,die Akkus sind nix ! Ich Kaufe nur noch die Samsung INR21700-40T 4000mAh 35A Li-Ion Akku
nach dem Laden und Testen im Stacking wurden die so heiss das ich dachte jetzt schäpperts gleich,habe keinen Fehler beim einlegen der Akkus gemacht !!!!!!!
und das 3 mal hintereinander ! immer eine verreckt.
kann sein das die für Geregelt gut sind ,aba fürs Stacken nene
im Taschenlampen Forum werden sie aber hoch gelobt naja,was hatt ne Taschenlampe mit nem Mech zu tun Obwohl die Stacken auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!