Herzlichen Glückwunsch liebe Käsewürfel zu dieser wunderschönen Pfeife.....für Männerhände viel zu chic
Dankeschön. Ja, echt ein Traum und sie liegt auch so gut in der Hand - wie für mich gemacht
Herzlichen Glückwunsch liebe Käsewürfel zu dieser wunderschönen Pfeife.....für Männerhände viel zu chic
Dankeschön. Ja, echt ein Traum und sie liegt auch so gut in der Hand - wie für mich gemacht
softius - nun bin ich ja fast schon ein bisschen angepisst - was soll das denn heißen? Tztztz
Immer auf die armen Männer - wo wir es sowieso schon nicht so leicht haben mit euch Frauen. Soo!
Aber ich gönne Käsewürfel das schöne Teil - da hat der fritsche sich selbst wieder übertroffen.
ja, 18350
Danke Roadrunner1954 ja, ich freu mich wie Bolle
Das kann ich mir gut vorstellen - ist ja auch wunderschön die Piepe
Wenn man sie MTL dampft und nur Abends auf dem Sofa nutzt kann man mit dem 18350er bestimmt leben.
Cooler Hoodie Nifiz
Den mußt du jetzt jeden Tag anziehen bis er stehen kann.
Diese unglaubliche Überraschung war heute in meiner Post . Ich bin verliebt. Sie ist sooooo wunderschön und dampft hervorragend.
DANKE fritsche Tausend Dank .
aber echt ey, der Fritsche ist wirklich der Pfeifenbauer überhaupt und die rote Piepe von unserer Käsewürfelin ist wieder etwas ganz besonders Feines
Vielen Dank Tomstep , ich hab doch nur eine Kamry ein bisschen aüfgehübscht.
Bezüglich der Technik ist sie jetzt allerdings der Ferrari unter den Kamrys..
Unkaputtbarer Pluspol im Pfeifenhals, verstellbarer Pluspol im Kopf und 1,5er Leitung.
Die geht ab wie…..na wie ein Ferrari halt und die Farbe passt auch.
Ich liebe diesen Ferrari und ich möchte sie gar nicht mehr aus der Hand legen
Rockmods Titan/VC Nightmare , im Hintergrund lauert der Odin mit den 30er Asgard
Na dann. Weiterfahrn! Äh... dampfen!
Argus XT mit den Juggerknot mr/VC xxx Reborn mit Nightmare/Voopoo Vinci Pod
Und wer parkt da in der Warteposition @r.flagg? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!