Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
coole Teile und dann auch noch mit Drip Hacks Füllungen
-
-
@r.flagg
Ich schmoike auch oft und gerne so allerhand von Drip Hacks und so ein richtig schlechtes Aroma (für mich!) hatte ich noch nienicht dabei.
Bislang waren alle völlig in Ordnung. Klar, mal besser und mal halt nicht der Hammer, aber zumindest akzeptabel sind sie alle.
Die Riesenpullen sind für mich auch noch ein Pro Argument. Einmal angerührt und dann hat man erstmal ne Zeit Ruhe. Man sollte halt ne längere Reifezeit akzeptieren, aber dann ....
-
-
-
Aha, mich interessiert eher brennend ob Du noch Farbe in den Haaren kleben hast Nifiz
-
Nee, aber unter den Fingernägeln kriegt man diesen verfluchten Emaillelack mal gar nicht weg
-
Also da kann ich Dich beruhigen, der Lack geht mit der Zeit ab Nifiz ....nur Geduld junger Padawan
-
Also da kann ich Dich beruhigen, der Lack geht mit der Zeit ab Nifiz ....nur Geduld junger Padawan
Da spricht ja die richtige über Geduld 😃😃😃
-
Hömma Roadrunner1954 ich bin schon viel geduldiger geworden
-
softius na ja , wer's glaubt
-
Nee, aber unter den Fingernägeln kriegt man diesen verfluchten Emaillelack mal gar nicht weg
Aceton...
-
Hömma Roadrunner1954 ich bin schon viel geduldiger geworden
...nöp...
-
...nöp...
-
Du musst nur ganz fest dran glauben das du geduldig bist softius, dann klappt das schon. Vielleicht erst in 20 bis 30 Jahren, aber irgendwann wird es schon
-
-
Diese unglaubliche Überraschung war heute in meiner Post . Ich bin verliebt. Sie ist sooooo wunderschön und dampft hervorragend.
DANKE fritsche Tausend Dank .
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Käsewürfel zu dieser wunderschönen Pfeife.....für Männerhände viel zu chic
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!