Das freut mich aber, dass du die Fritschetips gerne nimmst.
Sind bei uns auch nicht mehr wegzudenken fritsche
Das freut mich aber, dass du die Fritschetips gerne nimmst.
Sind bei uns auch nicht mehr wegzudenken fritsche
Nein, natürlich nicht. Ich kann da Roadrunner1954 nur beipflichten. Die oft viel zu kurzen driptips führen bei mir ständig dazu, dass ich mir die Oberlippe verbrenne. Das passiert bei den Fritschetips einfach nicht und dazu kommt daa sie einzigartig und auch klasse vom Mundgefühl sind.
Ich hab nur umgesetzt...
Ich hab nur umgesetzt...
und das sehr gut -- sogar besser als ich es mir vorgestellt hatte
Das sind wirklich die besten die ich meinen 9 Jahren als Dampfer im Mund hatte .
Bernie an die Versuon 1.1 werde ich wohl nie Hand anlegen können, aber ich hab hier ja so einiges an Zeugs rumfliegen.
Ich hab also mal gewühlt und ein kleines Pinlein von irgendeinem Verdampfer gefunden. An diesem musste ich nur etwas an der Gummidichtung modifizieren und voilà, meine eigene V1.1.
Läuft auch so super, aber der Flash ist grad noch echt hart (sag ich, der mit einem FeV als Daily unterwegs ist).
Da muss ich nochmal mit Coilposition und der Wattemenge (Kammervolumen) ran. Aber der kann echt DL und auch Mtl vorzüglich.
Gefällt
Und es ist ne echte Schönheit, weil das Auge dampft ja mit.
blauer Himmel? Fake?
Blaue Wolken…
Wie bekomt man die hin ??
Da gibt es im gut sortierten Fachhandel ein Additiv für Liquids. Nennt sich Psilocybin oder so. Musst mal kucken…
Bei Psilocybin im Tank sieht man dann nur noch Formen und Farben in Zeit und Raum
Dann stellt man auch fest, das Blau gut schmeckt, Gelb lieblich klingt und Dampf kaubar ist
Wir sind wieder zuhause und das WoMo ist ausgepackt. Jetzt erstmal eine kurze Pause mit Helheim S auf Danibox 21700er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!