Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Weihnachts Fatal Mod
-
-
Schmeckt so, wie es aussieht..
Wenn meine Dampfer mit Gentleman´s finest so aussehen, dann hab ich erst 3x dran gezogen.
-
Schmeckt so, wie es aussieht
Hatte ich heute auch schon, habe euch dieses Bild des Grauens aber nicht getraut zu zeigen.
-
Ich dachte, ich zeig mal eine andere Art von Dampfergerät
Diese Dampfmaschine hat mein Vater selbst gebaut vor ca 40 Jahren. Bis auf die Schrauben ist jedes Einzelteil Hand-Made.
Die Dampfzufuhr erfolgt über den linken Block im unteren Bild. Das große Schwungrad kann dann Riemen zum Antrieb diverser Maschinen aufnehmen, ebenso wie das kleine.
Das ganze ist komplett aus Metall, Kupfer und Edelstahl. Ich werde versuchen, die mal wieder in Betrieb zu nehmen, allerdings werde ich wohl erstmal meinen Onkel interviewen müssen, wie genau das Ding zu betreiben ist.
-
-
-
dat Pineapple Blitz habe ich auch, is lecker
-
Viele der Drip Hacks Aromen sind klasse. Wer gerne süßes Obst mag den kann ich noch Apple Blackcurrant empfehlen und Typhoon Tank mit diskreter Limette .
-
Trifecta mit Bishop und Armageddon Squonk Box mit G.R.1s
Bin mal pilcrows Empfehlung gefolgt und hab die dunklere Tür eingesetzt und was schwarzes draufgeschraubt.
Jetzt passt das mit derBVBBiene Maja Box.(Mit dem Pocket RDA Klon werde ich eh nicht so richtig warm.)
Guten Start in die Woche wünsche ich Euch.
-
-
Mein geliebte daily (also die Dampfe).
Und BRHD Cinnaroll.
Mittlerweile klappt das Wickeln auch ganz ordentlich.
Nur welche Coils ich da verbaut habe, das weiß ich wirklich nicht mehr.
Da ist beim Probieren so einiges durcheinander gekommen und nicht mehr nachvollziehbar. Ich gehe aber mal ganz schwer davon aus, daß es eine ZumaFx - Coil ist.
-
-
Wie findest du den Samdwich geschmacklich? Bei mir war er bisher was schwach
-
Nachdem ich gester den Juggerknot mr. in Arbeit hatte kommt heute der Fatality m25 dran. Geschmacklich auch besser als der kleine. Dazu den Valyrien AT von Uwell
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!