Ein Träumchen fritsche
Wunderschön
Ein Träumchen fritsche
Wunderschön
Ein Träumchen fritsche
Wunderschön
Dankeschön.
Jetzt ist die Dani32,5 arbeitslos. Da muss ich wohl auf die Suche gehen.😅
Hast gleich eine PN fritsche
Sieht mega chic aus fritsche
Mein Glückwunsch zu der Kombi fritsche.
Der Kopf sieht ja schon etwas gruselig aus Gummiboot
Walter White ist absolut cool softius
Der Kopf ist mega gut gelungen
Und ich dachte schon, das sei Lenin mit fescher, moderner Brille.
Ich fang an, wie ich gestern Abend aufgehört habe...
Da geht es mir ebenso wie Dir: Momentan ist der TRITON der Dampfer meiner Wahl und ich genieße die Freude am Neuen, ehe dies sicherlich auch nach einer gewissen Zeit leider wieder abebben wird. Aber noch verdrängt dieser VD all anderen Dampfen, die ich eigentlich für diese Woche zusammengestellt hatte. Alles (neue ATs ausprobieren, neue Wicklungen mit unterschiedlichem Draht testen oder den Geschmack verschiedener Liquids zu kosten usw.) dreht sich nur noch um diesen traumhaften TRITON!
Sehr schöne Kombi Bernie
Das mit der Kombis für die Woche auswählen klappt bei mir nie, das muss ich nach Tageslaune entscheiden.
Letzten Winter hab ich im Endeffekt nur drei Verdampfer genutzt und war zufrieden, aber seit paar Monaten eskaliert das wieder total und ich hab 40 aktive Kombis.
Zu meiner oben gezeigten Auswahl haben sich noch zwei dazu geschlichen
Ach Du meine Güte, bei der aktuellen Auswahl von 40 fertig gemachten, aktiven Dampfen hätte ich aber echt so meine Probleme mit der "Qual der Wahl! Da sind mir meine 5 fertige Dampfen pro Woche manchmal schon zuviel wie jetzt, wo sich naturgemäß alles momentan nur noch um den neuen TRITON dreht mit immer neuen Variationen von Aromen, Drähten und Wicklungen...
von 40 fertig gemachten, aktiven Dampfen hätte ich aber echt so meine Probleme mit der "Qual der Wahl!
Hehe ja so geht es mir jeden Morgen.
Wähle dann immer so 4 bis 6 Kombis aus, die ich über den Tag nutzen will. Stehe fast jeden Morgen 10 Minuten vor der Sammlung und probier mich so durch, bis ich die 6 zusammen habe
wo sich naturgemäß alles momentan nur noch um den neuen TRITON dreht
Kenne ich.
Wenn was neu ist, ist es für die nächsten zwei, drei Wochen fest in der Rotation.
Aktuell sind das bei mir der Ulton Baya, der Ulton Imperia und der Ulton Arise 24, seit letzter Woche fast jeden Tag dabei.
Das ist doch wie mit allem was neu ist, man will es unbedingt und ganz viel nutzen
Tja, das ist halt Dein Weg. Mir reicht es, von meinen 5 ausgesuchten Wochendampfen immer nur 1-2 gegen was Neues/altes aus der Bunkerkiste auszutauschen. Die anderen bleiben vorerst dabei, bis auch sie irgendwann auch mal dran glauben müssen!
Achja, der "Reiz des Neuen": Wie herrlich, wenn man dies so lange wie möglich genießen und buchstäblich "auskosten" kann, ehe die Nüchternheit der Gewohnheit im täglichen Alltag wieder einkehrt...
Aber wofür haben wir denn alle unseren HWV? Der wird mich jedenfalls immer wieder "auf Trab" bringen, wenn meine Dampferwelt mal wieder nach was neuem schreit hi hi hi...
Ich hab zwar nur so um die 50 Kombis und ein paar einzelne VD, aber so ne Rotation hab ich nicht. Derzeit sind 6 Kombis am Start, zur Arbeit immer nur 2 mit immer den gleichen Liquids. Die 3 anderen dürfen die Abwechslung rein bringen. 2-3x im Jahr wird ein bisschen durchgetauscht, bis auf meinen ersten Fatality m25, der nun seit über 5 Jahren jeden Tag genutzt wird, der läuft unter "Langzeittest"
Sein "Bruder" in schwarz gehört meist zu den 6 Kombis, die anderen sind meistens SteamCraves. (Freu mich schon auf den V4). Irgendwie bin ich wohl "angekommen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!