steamriser ja so ist es
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Schönes Wochenende für euch.
Wer mag kann ab 20:30 auf Twitch zuschauen wenn wir 6 OWL Aromen testen. Zu finden sind wir auf dem Kanal der at_prinzessin. 🌞
-
Gibt es dann bei Dir wieder Gesichtskino Nebular899 ?
-
-
-
-
-
-
2* Innova RTA auf Thelema Solo
1* Dvarw FL 24 auf Thelema Solo
2* Taifun GTR auf Odin Mini V2
2* Taifun GT auf Odin Mini DNA
-
Der neugekaufte Bogati steht frisch gewickelt vor mir. Wickeln war eine echte Fummelei. Bis ich das zweite Beinchen festschrauben konnte, vergingen schon ein paar Minuten.
Eingebaut ist erstmal eine 4mm Parallelcoil mit 6 Windungen aus 316L vom Tyroller. Watte ist natürlich Efalok
Nachdem ich von den ganzen gehypdten Verdampfern echt enttäuscht war, bis auf den Cabeo der zwischendurch noch gewickelt wird, wollte ich mir keinen der so genannten Highend Verdampfer mehr kaufen.
Der Bogati spielt aber in einer gänzlich anderen Liga. Der Geschmack schon mit meiner einfachen Parallelcoil ist wirklich sehr gut.
Ich muss jetzt mal inmich gehen welcher Mod darunter kommt. Eigentlich bleibt nur die Danibox 21700er, weil damit zusammen kommt was zusammen gehört. Bis zum Wechsel bleibt der Bogati erstmal auf dem Istick Melo mit eingebautem 4400mAh Akku.
-
-
Gefällt mir persönlich viel besser Hajo
-
Da ist er nun der Paradox RDA von VandyVape. Ein RDA der locker schon 5 Jahre alt ist aber geschmacklich heute noch ganz vorne mitspielt.
Sehr leicht zu wickeln, sofern die Befestigungsschrauben weit genug heraus gedreht werden. Nichts für große Coils, bei 3,5mm ist definitiv Schluss. Mit einer Coil in der Größe, dampft sich der Paradox eher RDL als DL.
Die Liquidwanne soll bis zu 1,5ml fassen, was ich anhand der Züge bis zum nachsquonken, durchaus glaube. Für mich auf jeden Fall sehr angenehm.
Die Watte habe ich an den Enden etwa 1,5cm lang gelassen. So reicht die Watte bis zum Boden des RDA und verteilt sich dort noch ein wenig.
Hatte ich schon geschrieben wie lecker der schmeckt?
Den Paradox hatte ich gestern zusammen mit dem Bogati gekauft und sage und schreibe nur 5€ dafür bezahlt. Als der damals auf den Markt kam, wurden etwa 30€ dafür aufgerufen.
Der Verdampfer zeigt mir auf jeden Fall, dass man bei den alten Schätzchen zu einem guten Preis durchaus zugreifen darf.
-
-
-
Hier war auch die Post, nu steht erstmal Putz- und Reparierarbeit an. Ich freu mich und vielen Dank an Silent Bob
-
Silent Bob auch hier kam alles super und sicher verpackt an. Vielen vielen Dank ❤️
-
So, ich musste das Ding zum ersten Mal laden. Die ersten paar Std. hab ich noch mit 55W gedampft bin aber dann runter mit der Leistung.
Bin sehr zufrieden. Geschmack gut, 5ml Liquid passt auch rein. Und mit einer Ladung 578Puffs das ist echt gut. Da hat mir der Akku, da ich nur bei Gelegenheit auf diese Art dampfe mehrere Tage gehalten.
Hab mich natürlich ein Stück weit selber verarscht
"Brauche" und will Pod-Systeme nur für unterwegs und um sie bei der Arbeit unauffällig mal kurz aus der Hosentasche zu ziehen und "umme Ecke" dran zu ziehen.
Natürlich hinterlässt das Teil fette Wolken wenn der DL Pod mit einer 0,2 Ohm Meshcoil genutzt wird
-
Puh, den ganzen Nachmittag geputzt die 2 hübschen. Da noch nasse Watte seit weiss der Geier drin war, hatte sich das liquid natürlich in jede Ritze vorgearbeitet. Der VD bekam ein Bad in Kukident und wurde dazu komplett zerlegt, anschließend kamen Zahnstocher, Watte, Zahnbürste und küchenkrepp zum Einsatz und er war wieder benutzbar. Und er hat noch das alte "gute" single coildeck drin, somit hab ich auch das wieder.
Der Mod erforderte dann doch viel mehr Arbeit, da er wohl auch schon ewig in Liquid eingelegt war und massenhaft winzige Ritzen hat ( Zierde kostet halt immer Arbeit ). Allein die vielen Gewinde brauchten ne Menge Geduld, bei den "schnitzereien" wurde es aber erst richtig "lustig". So einige Zahnstocher und reichlich Isopropanol halfen dann aber doch. Dann akku rein und ... nix. Ein mech der nicht feuert ... Also den 510er zerlegt und siehe da, drinnen eine Feder aus Kupfer, die zu einer schwarzen, röhrenförmigen Masse verklebt war. Am Ende kam dann eine Feder aus Kupfer zum Vorschein, die ich auf Dauer ersetzen werde. Aber sie federt und noch wichtiger, leitet wieder und due alte Story von unkaputtbaren mechmods hat sich mal wieder bewahrheitet. Für heute reichts mir dann auch erstmal, ich freue mich aber sehr über dieses Erbstück
-
Silent Bob auch hier kam alles super und sicher verpackt an.
Hier war auch die Post
Das Hermann-Gedächtnispaket ist angekommen
Und bei mir bekommt es DHL nicht geregelt die Päckchen ins Auto zu laden und zur Packstation zu bringen Mittlerweile liegen da 4 Päckchen. Eins ist vorgestern schon hier in Kassel angekommen. Alle haben den gleichen Status "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet."
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!