Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
der ist total geil.
Aber wo hast du das schwarze Glas her?
-
Aber wo hast du das schwarze Glas her?
Ich hab schwarzes Acryl, das wir passend gedreht.
-
-
Ein Blindkauf oder hattest du die schon einmal ?
-
Sundancer das Plumtastic hatte ich bereits und war von der authentischen Pflaume schwer begeistert. Die anderen hatte ich noch nicht
-
softius gibst du bitte mal wegen dem Hulkmeister bescheid Würde mich sehr interessieren wie das so ist Ich liebe von Ferris ja das Tobacco Bitch, kennst du das ?
-
-
Heute morgen stehen meine drei Bishop RTAs vor mir und sind lecker gefüllt mit A&L Liquids
-
-
Die dicken Jungs sind zwar nicht so meins, es sieht aber phantastisch aus fritsche. Wenn die jetzt noch eine Holzbox bekommen, dann wollen die ja gar nicht mehr raus...
-
Wenn die jetzt noch eine Holzbox bekommen, dann wollen die ja gar nicht mehr raus...
Müssen die auch garnicht, da bekomme ich immer Handgelenksschmerzen.
-
Hammer in der Größe habe ich einen Drehmoment Schlüssel 😂
-
Mein originaler VD: ProjeGt X (auf dem Dani SBS 21700er AT) wurde vor einem Jahr von German Stil Vapor konstruiert. Da der VD kostengünstig bei VandyVape hergestellt wird, ist er mit ca. 60 € nicht so hochpreisig geraten, schmeckt aber trotzdem einfach hervorragend. Interessant ist die ungewöhnliche Einstellung der Luftzuführung durch ein Drehrad unter der Wicklung:
Wenn der VD auch für das MTL-Dampfen prädestiniert ist, kann man problemlos über verschiedene Luftmengen und Leistungswerte auch mal einfach andere Geschmacksnuancen seines Liquids entdecken? Mit dem einfach zu bedienenden, außen liegenden Airflow-Drehrädchen geht das nämlich ganz entspannt und man kann schnell dabei mit der Luftmenge auch bis zum RDL- bzw. DL-Betrieb übergehen...
-
-
viel Freude mit der neuen Lady
-
-
Heute meine Liga der Ausgestoßenen.
jeder dieser Verdampfer war schon mal auf meiner zu Verkaufen Liste und hat es mit der richtigen Wicklung zurück geschafft.
Expromizer V5 auf Gruß
Dvarw Fl auf Warhammer
Expromizer V5 auf Pico 2
Expromizer V1.4 auf Pico 2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!