Ohhh - was ist denn das für ein beauty ring fritsche ? Sehr schön.
Den hast doch Du doch bestimmt wieder selbst gebastelt?
...erwischt...
Neue Probekombi arrangiert. Gefällt mir bei meinen begrenzten Optionen so ziemlich am besten. Der M25 kann tatsächlich auch schick sein
Jetzt noch Coils fürs Hochvoltdampfen rein und der Dummy kann auch wieder in seine Holzbox…
Evtl. sollte das eine witzige Antwort in dem Eingabefeld sein und so wurdest du zufällig zum "Sack Reis" ?
Die "Sack Reis"-Verschwörung...hab ich China angerufen...interessiert da auch niemanden Nein quatsch, ganz uninteressant ist die Gegebenheit dann doch nicht
Hurra Du lebst noch Hajo
Der Arme sieht aber richtig abgerockt aus
Der Arme sieht aber richtig abgerockt aus
Du meinst hoffentlich das Auto softius ?
Aber natürlich doch
Heute kam er nun, der ARES. Es ist nicht der ARES 2, sondern der Vorgänger. Habe ihn sehr günstig als Einzelstück bekommen, war interessant, weil viel reinpasst und er gute Bewertungen hat. Hübsche Aufmachung, viel Zubehör, darunter auch tolle Tools. Hab ihn nun fertig, ähnelt der Wicklung vom Siren 2, war recht einfach. Geschmack überzeugt mich vollkommen. Montag geht er mit ins Büro.
Du meinst hoffentlich das Auto?
Ich fühle mich gar nicht angesprochen, ich bin noch absolut jung und knackig.
Jupp - dachte ich auch immer - bis morgens das eine oder andere Wehwechen zuschlug
Knackig bin ich auch... Bei jeder Bewegung knackt es
Fritschetip, Helheim und Danibox 21700er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!