Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Probiers mal mit einer Schubkarre, die übersieht man nicht so schnell
-
-
-
Probiers mal mit einer Schubkarre, die übersieht man nicht so schnell
Sieht aber schei... aus ne Schubkarre mitten im Dampferzimmer
-
Da die Mama heute vorm Kindergarten nen geparktes Auto geschrammt hat, durften unsere Jungs ganz in Ruhe den Einsatzwagen inspizieren So absolut entspannte und nette Polizisten So soll es sein! Sie durften natürlich das Blaulicht einschalten, über Lautsprecher ne Durchsage machen und die Zentrale anfunken Das Beste war, als meine Jungs dem Polizisten erklärt haben, wie man Pfefferspray einsetzt
Die Gesichter der Beamten zeig ich mal nicht, weiß nicht ob das für die in Ordnung wäre!
-
-
So macht man sich Freunde NORDHesse.
-
So macht man sich Freunde NORDHesse.
Genau so sehe ich das auch
-
-
-
Shuttle mit Gear V2 und Petri lite mit Schnelltank-Bishop
Ich mag bunte Farben ja total gerne.
Aber ich stehe auch sehr auf olivgrüne Mods und Camouflage/Militär Optik. Da wäre es halt schön wenn es ein bisschen was in der Richtung geben würde.
Das einzige, was ich bislang finden konnte und mir gefallen hat, war das hier:
Und das war auch das letzte verfügbare. Sonst hätte ich noch ein paar geordert.
-
-
Links im Bild mein neuer Aegis Legend 2, rechts die alte Variante.
Irgendwie sieht mein Valyrian darauf verloren aus, der neue Mod ist schon spürbar kleiner.
Ich weiß nicht, ob ich mit dem neuen warm werde, der fühlt sich im Vergleich zur alten Version billig an.
Morgen und übermorgen wird er 'getestet' und landet dann im Vorratsschrank.
Vorsichtshalber habe ich mir gleich noch einen der alten Variante geordert, solange es noch welche gibt.
-
An mir geht der neue vorbei, der alte ist definitiv legendär.
Hab da auch noch Bedarf, weil nur 2 vorhanden, die einfach nicht kaputt gehen wollen
-
-
Sieht doch super aus so, Sack_Reis, bloß nicht reparieren! Fehlfarben-Sammlerstück.
Mir hat's gestern der Cthulhu Artemis nicht leicht gemacht. Wicklung rein, Wicklung raus, Airpin ganz raus, zu offen, anderer Airpin rein... jetzt passt's aber. Richtig gut.
-
Bzgl. Legend: finde die neue sehr viel handlicher, die erste aber unverzichtbar für dickere Verdampfer. Hast recht, Silent Bob , "normale" VDs sehn irgendwie verloren drauf aus.
An der neuen wurde ja viel bemängelt, dass mehr als 24mm überhängt, aber Profile RDTA (vermutlich auch Unity) passt perfekt.
Edit (aus aktuellem Anlass): noch ein kleiner Vorteil ist, dass nach Akkuwechsel nicht neu angeschaltet werden muss.
-
Im Vergleich Neu zu Alt finde ich nur eins gut - die seitliche Schiebesicherung - gerade auf Arbeit - schnell mal eben in die Tasche stecken und dabei feuern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!