Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Akkupremiere: der 35E in schweinchenrosa von Samsung. Vorerst im geregelten AT.
-
Ein hervorragender Akku Thomas Diese Akkus benutzte ich jahrelang. Bestens geeignet für den mittleren bis mittelhohen Leistungsbedarf (10 bis 15 Ampere), da sind sie sehr, sehr ausdauernd. Heute benutze ich vorwiegend Sony VTC6. Dabei erkenne ich in der Praxis keinen Unterschied, beide sind m.E. identisch.
-
Damals hatte ich für den Melo 2 Fertigcoilverdampfer den Istick Melo Akkuträger mit fest eingebauten Akku von 4400 mAh gekauft. Heute ist zumindest zu Hause der Ulton Cabeo drauf. Leider hat der Ulton 24mm Durchmesser und der Akkuträger 22mm. Sonst wäre die Kombi nicht mal schlecht
-
Es gibt wohl in naher Zukunft den Geekvape Obelisk mit 2 festverbauten Lipos der binnen 15 Minuten voll geladen sein soll. Der könnte doch gut in Dein Beuteschema passen Hajo
-
-
Zum dauernuckeln eben auf den Ares 2 umgestiegen. Der Ares hat jetzt ein altes Drip Tip das vom Melo 2 übrig geblieben ist.
-
-
Den linken würde ich auch gern von der Optik her nehmen, aber da muss noch ein Feuerknopf oben dran und ein Mosfet dazwischen
-
Die beiden haben die nach meinem Gusto besten Taster, die ich je in der Hand hatte.
Das wird mit Feuerknopp oben nicht besser... -
-
-
-
Heute kam Post und neben den Aromen lagen noch 2 Probierliquids dabei. Das snowball ist zwar lecker, aber ich bin einfach kein Frischefan. Dafür schmeckt "brauner Bär" super lecker. Meiner Freundin zum probieren gegeben ohne sagen was es ist und sie sofort: das schmeckt wie das Eis von früher. Also, Volltreffer dampfen18 das ist dir bestens gelungen. Und ganz lieben Dank für die Aromen, nun kann ich mich an den Pfannkuchen clone wagen
Aber erstmal wird noch die sooo lange vermisste Sonne genossen
-
Heute das erste Mal seid Wochen auf der Arbeit MTL unterwegs!
Und dann nicht mal den FeV sondern die Hilde.
-
Recurve RDA
am Liquids von dampfen18 testen.
Mein Dampferhimmel ist blau, die Sonne scheint, ich hab meine Ruhe und weiß nicht
welches leckerer ist.
Das Krümelmonster oder der Braune Bär?
Wobei die Marmelade vom Rasberry Jam jetzt schon deutlich und lecker zu schmecken ist und
Donata scheint mir auch nicht schlecht.
Fahr gerade voll auf diese Richtung ab.
Eine gelungene Oster Überraschung,
aber ich muss mal pausieren, mir wird ganz
blümerant
-
@Nordmann Die Couch sieht ja bequem aus. Bist du Stahlwollenpolsterer?
-
-
Hihi dann versucht es doch mal mit Drucken.
Dann brauchst nicht mehr schweißen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!