Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Hoffentlich warst du wenigstens auf der richtigen Baustelle

Hajo tatsächlich ist mir das vor Jahren mal passiert, ich musste nach H- Linden und bin nach H-Burgdorf gefahren.
Heute hatte ich wieder alles dabei und beim befüllen vom Whirl hat sich die Tropfspitze gelöst. Mehr als voll war alles auch die Hose perfekt an der richtigen Stelle nass
-
Mehr als voll war alles auch die Hose perfekt an der richtigen Stelle nass
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort, große nach 9 Monaten.

-
Ich hab mir letzten Sonntag Mojito angemischt, alles zu Hause gehabt mit ASM
Jetzt probiere ich es gerade und der Geschmack bäh, dann nochmals probiert.
Tja und dann hab ich gemerkt, alles hab ich reingetan nach Chefkoch Art aber den Rum ,der war nicht dabei.
Es schmeckte nach Minz-Limette und jetzt ist gerade Rotes Zeugs mit dabei und die Minze-Limette sticht da voll raus.
Lecker würde ich sagen, das hat mal was.
Da muss ich jetzt durch, ich hab momentan nichts anderes, muss erst heut abend nochmals mischen. Fruchtig geht weg wie warme Semmeln bei mir

-
Gestern den Voopoo in der Hosentasche gehabt, mit noch anderen Dingen im Job.
Dann verstellt sich das und es bruzzelten 200 Watt in der Hosentasche, der Knopf hat sich dann auch noch verhakt, es wurde heiß.
Gerade noch schnell die heißen Akkus rausgegeschmissen in das Blumenbeet meiner Firma.
Och hat das gestunken.
Am Feierabend dann alles angesehen, die Coil ist durch, die Watte nicht mehr vorhanden und er stinkt immer noch.
Kommt jetzt ins USB.
Sollte ich mir doch noch so ein Pod System holen, besser wäre es für den Job. Mal sehen
-
Noch einmal Glück gehabt dampfen18
Aber warum deshalb zum Podsystem greifen? Ich habe eine Handytasche am Gürtel.
Dampfe im Standby und Hosentasche ist grundsätzlich keine gute Idee. Das was dir passiert ist, ist ja häufiger der Fall.
-
Das kenne ich leider auch. Hatte die Ur-Aegis mit Aromamizer in der Handtasche und war mir eigentlich sicher, dass ich den Akkuträger ausgeschaltet hatte. War leider nicht der Fall und das Ding war echt heiß, da konnte ich nur noch den Akku rausholen und ab auf den Balkon. Der Akkuträger hat keinen Schaden genommen, den Verdampfer musste ich neu wickeln, den Akku habe ich vorsichtshalber entsorgt. Jetzt kontrolliere ich 2x, bevor eine Dampfe in die Tasche wandert.
-
Mir passiert das nur wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind. In den Flaschenhaltern stehen dann immer 2 oder 3 Kombis, die abwechselnd gedampft werden. Weil ich die Kombis beim wegstellen nicht aus mache, kann es dann schon mal vorkommen, dass irgendwann die Leistung auf Anschlag steht. Das ist mit einer der Gründe warum ich gerne TC dampfe.
-
-
Ich besorge mir jetzt auch einen Halfter für meine Dampfe. Mag eigentlich keine Podsysteme, da passt so wenig rein

Und nicht immer alles in die Hosentasche vor allem keine Imbus-Schlüssel beim sitzen piekst das immer so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!