Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Igitt, jetzt habe ich Bilder im Kopf Gummiboot
-
Ist mir natürlich nicht aufgefallen - nicht nachmachen - schmeckt nicht
Ach was....
. Das schmeckt mit Haaren die auf die coil fallen ebenfalls schhhhhön - logisch.
-
ich habe ständig Dackel Haare in der Watte, es fällt mir beim dampfen nicht mehr auf
-
Ich musste letztens meine Dampfe frisch machen, weil nix anständiges mehr rauskam. Alles nachgesehen - schließlich das Driptip kontrolliert.
Kleine Wattestücke? Durchfeuchtete Krümel? Bäh! Da ist mir fast lieber, ich weiß, das war mein Fingernagel... -
Mir ist mal eine kleine Fruchtfliege durch das DT auf die Coil geflogen und ich hatte das nicht mitbekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ekelig so eine winzige Fliege schmecken kann
.
-
-
Ich nehme immer die 18650er Adapter, sofern diese kurz sind. Die verschließen das DT sehr dicht.
-
Ich habe gerade ein Liquid mit Koolada auffrischen wollen aber leider 10% anstatt 1% nun gehts ans verdünnen 🙈
-
Oha, das wird frisch ...
-
Missgeschick beim Dampfen, schon öfters, fängt an bei Base umgefallen oder Liquidflasche umgefallen, bis am Coil/Mesh verbrennen, oder gewickelt und vergessen Watte zu verbauen und dann gewundert warum der Verdampfer ausläuft.
-
Mir ist ja gestern was passiert.
Habe beim mischen, die falsche Flasche erwischt und anstatt ins Sandwich Eis Sweetner dazu zugeben, den Waldmeister erwischt.
Beide Flaschen sind Pipetten Flaschen und beide haben ein Grünes Etikett.
Brrr, es schmeckt sehr außergewöhnlich. Kommt in den Schrank, die nächste Erkältung kommt bestimmt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!