Deinem Mech kann ich nicht helfen, aber einen schwarzen Acryltank bekomme ich hin.
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Vielen Dank lieber fritsche
Ich such noch ein bisschen rum, ob ich noch irgendwo welche finde. Aber wenn es da wirklich nix mehr gibt, komme ich sehr gerne auf dich zurück.
Sind halt diese doofen 23 mm. In 22 hätte ich bestimmt irgendwas passendes rumfliegen.
-
Nimmst halt das Bubble (harharhar)...
Edit: ... aber im Ernst - finde, das steht dem Mini Robot gar nicht schlecht.
-
Nö.
Dann greife ich lieber zum Bishop.
-
DDas ist unser Hausberg, nicht allzu hoch aber imposant. Mehr Berge wenn wir Mal zu selbigen fahren.
Das gab es heute Abend zu essen
PPro Esser 3 Barben, schön knusprig gebraten. Mit Haut und Flossen gegessen. Dazu gab's Salat und selbstgemachte Pommes und zum Nachtisch dampfen.
-
Frei nach dem Motto, Wiederholung schafft Wahrheit:
Bubbleglas ist SEXY !! Sogar so richtig Sexy Nahezu grenzenlos erotisch und SEXY !!!
-
Irgendwie... war das zu erwarten.
-
-
Zum Glück nur ein Bubbleglas…
Mach noch ca. 20 mehr kaputt und dann gründen wir eine Selbsthilfegruppe.
-
Ich hatte heute noch Bankgeschäfte im Nachbarort zu erledigen, die schloss um 13:00. Zuvor hab ich noch den deutschen Damen bei ihrem WM-Auftaktsieg zugeschaut. Da ich ca 30 min. zur Bank fahren musste, hab ich dann um 12:15 schnell noch den Fatality m25 aufgefüllt, in die Hoodie-Bauchtasche geworfen und schnell los ...
Bin ca. 800m gefahren, da denk ich so: Wieso riecht das hier so nach Tabak Royal ? Fasse in meine Bauchtasche und erfühle den Fatal mit Fatality und was "rundes" .. War die Topcap, die ich vergessen hab, richtig zu zu drehen... Also, umdrehen, Hoodie wechseln, Tank nachfüllen, diesmal penibel auf "is dicht" achten und wieder los ... Natürlich 2 min zu spät da und dann eine Stunde gewartet, das die wieder auf machen ....
Aber war auch "lehrreich" ... ich weiss jetzt, das eine Hoodie-Bauchtasche 4/5tel eines Bubbleglastanks locker aufsaugt, ohne auf Shirt oder Hose abzugeben
-
Heute ist mir mal wieder so ein Blödsinn passiert, das grenzt schon an Blödheit! Da wollte ich meine Flasche Grapefruit-Zitronenjoghurt auffüllen und greife zu Top Secret Gedöns. Irgendwie kam mir das wegen der Farbe recht seltsam vor, also mal genauer hingeschaut und das Missgeschick erkannt . Jetzt muss ich a) neues Liquid ansetzen und b) dieses Cappuccino-Grapefruit Zeugs dampfen.
Naja, eventuell habe ich gerade DIE KREATION schlechthin entdeckt
-
Ich habe heute etwa 20 100ml Flaschen nachgefüllt. Da musste ich am Ende auch 2 mal gucken, ob ich das richtige Liquid in die richtige Flasche fülle.
-
Na, manchmal sind solche "Unfälle" doch die geilsten Krationen ? Wobei ich mir Cappucino-Graüefruit nicht wirklich lecker vorstelle ... Aber wer weiss ...
-
Ach "man" gewöhnt sich an alles, auch an den Dativ ZumaFx . In der 100ml Flasche besteht jetzt die Mischung zu 20% Top Secret und 80% Grapefruit
-
[...] auch an den Dativ [... ]
... an wem?
-
ich achte nicht immer da tief drauf
-
Genitiv ins Wasser, weil es Dativ ist
-
Ach, ich dachte ich muss mal wieder eine Whirl-Coil bei 80Watt durchjubeln schon lang nicht mehr passiert, aber "hot" und eklig
-
Heute wollte meine Enkeltochter das ich ihr auf der Schaukel Anschwung gebe, also sofort die Dampfe abgestellt und schon krachte sie auf den Boden🥲
Beim ersten Blick konnte ich sehen das der Verdampfer schief stand.
Da ist das Obere Metallteil von meinen Argus GTII auf dem der Verdampfer sitzt ausgebrochen.
Das Ding lässt sich auch nicht so öffnen um dort ranzukommen.
Nach langen überlegen holte ich Schraubensicherung und habe das Blech vorsichtig angehebelt und damit verklebt. Leider braucht das Zeug 12 Stunden zum vollständigen aushärten.
Also wird das eine Schlaflose Nacht.
Der letzte AT ist mir übrigens in die Badewanne gefallen😂
-
Deiner Enkelin ist hoffentlich nichts passiert MichaelK. Mir scheint, die ist wichtiger als die Dampfe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!