passen da nicht sehr viele Squonkpins rein ?
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Ne - da kochen leider alle ihr eigenes Süppchen Tomstep
Hab ein paar, die mir quasi vor der Nase lagen, ausprobiert, aber min. eins davon hat jeweils nicht gepasst:
Gewinde, Gesamtlänge, Länge vom Schraubenkopf, Durchmesser vom Schraubenkopf. Muss ja auch zum Isolator passen.
-
schaaaaade
-
-
ach, sei besser froh, dass Dir das nicht beim Ziehen passiert ist
-
Öhmm - ich hab natürlich beim Feuern gezogen.
Röstaromen par excellence und ein bisschen Lagerfeuer-im-Wind-sitzen-Romantik...
-
War vorhin beim Bäcker,
komme zurück und sehe meine RealMods mit dem Despot drauf vor sich hin dampfen .
Schnell geschnappt und Akku raus geschnickt.
Wieso die Box gefeuert hat konnte ich leider nicht herausfinden. Es war für mich nicht offensichtlich.
Leider haben die Cap und das DripTip gelitten .
Glücklicherweise ist nichts schlimmeres passiert.
Cap und DT sind auch noch nutzbar aber halt nicht mehr so schön von innen. -
-
Sauber gemacht und dann weiter nutzen. Ist ja rein mechanisch.
Muss wohl Liquid gewesen sein, was anderes eher unwahrscheinlich. Stand ja und und lag nicht auf dem Feuerknopf, der bei dieser Box nicht so einfach zu betätigen ist.
Normalerweise mache ich den Akku raus wenn ich nicht daneben sitze oder wenn ich weiss dass ich eine Box erstmal nicht benutzen werde. -
Bekommt man denn ohne Probleme eine neue Topcap gerd_r ?
-
-
Ich stehe gerade so im Regen.
Habe einen Clone von Stattqualm A-Rise zerlegt und jetzt bringe ich den nicht mehr zusammen.
Der hat so viele kleine Punkte da wo das untere Teil wieder rein kommt. Es geht um´s verrecken nicht rein
Lege den jetzt wieder weg. Hab mir schon so viele Videos reingezogen, aber es geht trotzdem nicht.
Vor lauter lass mich auch mit, hab ich die Brunhilde neu gewickelt und dann vergessen die Watte nass zu machen.
Ein Leckerer Geschmack
-
Nach 3,5 Jahren der Selbstwickelei hat’s mich nun doch mal erwischt. Wenn man den V6 tankt, sollte man danach die Topcap wieder aufsetzen. Sch#%$ Topcoiler. Die Hybridstaples, die extra schnell anspringen habe es auch nicht wirklich besser gemacht
-
-
Wenn man die ganze Zeit über einen Tubemod mit Popotaster nutzt und sich dann wundert weshalb der EHPRO PRO nicht feuern will ist das schon doof
-
Wenn du beim ersten Zug am Morgen denkst,
der Artemis ballert heute aber gut, hui...fette leckere Wolke und dann merkst dass der AT beim Transport
auf 75 Watt verstellt wurde
-
Wenn du beim ersten Zug am Morgen denkst,
der Artemis ballert heute aber gut, hui...
So wird aus halbwach dann wach Juni. Kenn ich eher beim Dampfer aus der Jackentasche holen oder im Auto beim Fahren. Unbeabsichtigt die Leistung verstellt und auuf 200 Watt oder so. Wenn ich kein Brillenträger wäre würden mir dabei manchmal die Augen aus dem Gesicht fallen.
-
es war lecker, aber keine Einstellung für den Dauerbetrieb.
Ich hab ja nur zwei Hände, wie die meisten hier da müsste ich ja ne Hand mit offener Liquidflasche,
eine mit Ersatzakku haben und mit irgendwas muss ich ja auch noch den Verdampfer halten
schad
-
da müsste ich ja ne Hand mit offener Liquidflasche,
eine mit Ersatzakku haben und mit irgendwas muss ich ja auch noch den Verdampfer halten
Du müsstest mich mal auf der Autobahn beim Nachfüllen sehen ... Topcap, Liquiddeckel, Verdampfer und Liquidflasche halten, während noch das Lenkrad gehalten wird ... machbar
-
Einer lieben Forenkollegin habe ich den Augvape intake MTL versprochen und man gibt ja keine ungereinigten Sachen weiter.
Dazu erst mal die Coil ausbauen...und ich habe die Postschrauben nicht auf bekommen, ums Verrecken nicht.
Der Kreuzschlitz der Schrauben war schon vergnaddelt, also oben angesägt zum Schlitz und mit Schlitzschraubendreher versucht...
oh, sie war schon durch das sägen locker, aber eine viertel Umdrehung und sie bockte wieder, also wieder zurück und nochmal.
Und wieder stoppt das nach einer viertel Umdrehung....und zurück...zurück...zurück.... Linksgewinde!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!