- Offizieller Beitrag
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
😀 DU SOLLST LEIM NICHT DAMPFEN!
-
Thomas Da deine Beiträge ja jetzt nach dem update der Forumssoftware "Offizielle Beiträge" sind, müssen wir jetzt alle kommen und beim Suchen helfen?
Nachtrag:
Hat sich ja erledigt, du bist ja fündig geworden.
-
Ich streike aber - bin noch nicht wieder ganz auf dem Damm. Muß er warten oder selber suchen
-
- Offizieller Beitrag
DU SOLLST LEIM NICHT DAMPFEN!
Schmeckt aber so gut!
-
Ich glaube diese "Nubsis" gibts nicht nachzukaufen, nur komplett mit Boro Tank . Ich hatte auch mal so ein Teil gesucht, bin aber nirgends fündig geworden (bislang?)
-
- Offizieller Beitrag
nur komplett mit Boro Tank
Bei Atmizoo bekommst du den Nubsi jetzt nicht einzeln. Aber immerhin ein Ersatzteiltütchen welches alles Dichtungen enthält.
Klar muss man dann trotzdem 12 Euro für einen doofen Silikon-Nubsi ausgeben.
-
Heul
Ich wollte mir gerade ein Eisbonbonliquid anmischen. Leider ist mir die Flasche runtergefallen und hat sich dabei zerlegt. Jetzt ist mein Eisbonbon von ASM futsch, aber die Küche riecht extrem danach .
Heute ist einfach nicht mein Tag...
-
Ist nicht in der Verpackung ein Ersatz-Nubsi mitgeliefert worden? Oder probiere doch Nubsis anderer Geräte aus. Oft passen sie auch in deinen Tank?! Vielleicht hast Du da Glück, ehe man sowas teuer nachbestellt oder sich selbst solch einen Verschluss zusammenbastelt!
-
Da bin ich aber froh, dass sich der Nubsi wiedergefunden hat. Aber vielleicht sollte man sich gleich bei der Tankbestellung IMMER angewöhnen, solch ein Ersatzteiltütchen gleich mit zu bestellen. Damit spart man sich auch die blöden Transportkosten für solch eine kleine Sache!
-
LEIM
Leimleit baut echt gute Sachen
Aber vielleicht sollte man sich gleich bei der Tankbestellung IMMER angewöhnen, solch ein Ersatzteiltütchen gleich mit zu bestellen.
Ich hätte schon Probleme das Tütchen dann wiederzufinden
-
Tja weiß auch nicht. Irgendwie habe ich es geschafft einen Teil meiner Akkus zu verlegen. Jetzt habe ich noch drei die gerade geladen werden.
Die werden schon wieder auftauchen, auch wenn es mir ein Rätsel ist wo sie sein könnten. Vielleicht am Wochenende irgendwo liegen gelassen?
So lange muss ich aber mit meiner Notdampfe auskommen. Gut, dass ich die als Backup habe.
-
Ja ja, das Alter macht sich irgendwann bei jedem bemerkbar Thomas
-
Ich habe eben bei 163 Watt am Artemis gezogen. Lecker
-
Oje Hajo , war der Geschmack schön knusprig?
-
Das auch softius . Gefühlt ist mir bei dem Zug die halbe Lunge verbrannt.
-
Kenne ich Hajo , danach braucht man mindestens 2 Stunden lang an keiner Dampfe ziehen und trinkt am besten gleich 1 Liter stilles Wasser um den Geschmack loszuwerden
-
Das kann man morgens machen Hajo, wenn man nach dem Aufstehen einfach nicht wach wird. Ansonsten tunlichst unterlassen.
-
Ja ja, das Alter
Und da man dieses kleine Dampfding dauernd nachladen muss ist es bestimmt ein unwürdiger Anblick einen alten Mann dabei zu beobachten wie er merkwürdige Verrenkungen macht nur um an einem USB Kabel zu saugen.
Na ja. Gleich ist der Kleine ja geladen.. Dann wird's wieder cool.
-
Ich würde ja zu gerne mal ein unwürdiges Foto sehen Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!