Wenn nur das Drip Tip kaputt ist, kannst du das nicht ersetzen ? Wir haben hier doch Drip Tipbauer
Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen
-
-
Und wenn Du ganz lieb bei fritsche anklopfst ?
-
-
Das Drip Tip ist so ein Plastikmundstück mit Metallsockel... Und das Kunststoffteil ist direkt am Übergang zu dem Metall abgebrochen. Ich hab's jetzt mit Sekundenkleber versucht, aber das Material ist nicht kompatibel.
Also, ich mach mich auf die Suche nach nem Neuen und setz es dann der Katze auf die Rechnung
-
Waaaas? Du beraubst mich gerade sämtlicher Illusionen!
-
-
Buy Authentic Hellvape Dead Rabbit MTL 510 Drip Tip - Goldwww.2fdeal.com
oder hier Käsewürfel
-
Heute zum Feierabend noch schnell zwei Werkzeugkisten unter dem Arm geklemmt und die Baustellen Dampfe in die Hosentasche gesteckt! Nach dem verladen der Kisten im Auto noch schnell einen kräftigen Zug genommen und das war schon komisch, der AT hatte sich von 17 auf 75 Watt verstellt.
Röstaromen einfach köstlich 😂
-
-
Röstaromen einfach köstlich
Wie gut, du bist damit nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein. Mir passiert das immer wieder mit dem Grus. Der steht im Auto oft im Becherhalter der Mittelkonsole und kippelt natürlich in Kurven und dann gehts ganz schnell von 60 auf 100 W. Nach dem nächsten Zug hab ich dann immer einen ganz klaren Blick.
-
Der steht im Auto oft im Becherhalter der Mittelkonsole und kippelt natürlich in Kurven und dann gehts ganz schnell
Heiner, gut, dass Du das erwähnst. Dann kann uns das ja nicht passieren, da sich die meisten von diesem Fahrstil verabschiedet haben.
-
da sich die meisten von diesem Fahrstil verabschiedet haben.
Woher kennst du meinen Fahrstil? Ich fahr doch ganz zisiliert. Wenn irgendwo 70 km/h erlaubt sind dann fahr ich die auch.
-
70 pro Achse ?
-
Wenn irgendwo 70 km/h erlaubt sind dann fahr ich die auch.
Das ist auch richtig so. Es gibt genug Leute die fahren ohne Grund statt 70 nur 65 oder 67 oder 60. Das nervt mich dafür hab ich keine Zeit. Außerdem wurde das auch in der Fahrschule so gelernt. Damals jedenfalls. Da musste ich auf der Autobahn auch 130 fahren wenn keine Begrenzung war. Heute schleichen viele so langsam das die LKW'S überholen mussen weil sie glauben sie tun was für die Umwelt wenn sie mit 80 oder weniger auf der Autobahn fahren
-
Heute schleichen viele so langsam das die LKW'S überholen mussen weil sie glauben sie tun was für die Umwelt wenn sie mit 80 oder weniger auf der Autobahn fahren
Das haben wir hier in der Mitte des Landes sehr selten. Hier wird eher Gummi gegeben und das auch des öfteren wenn eigentlich eine Begrenzung gilt. Die A 3 ist zumindest auf dem Teilstück zwischen Bonn und Frankfurt gespickt mit nicht einsehbaren Kurven. Wenn wir mal in Frankurt sind und abends wieder nachhause fahren, dann überholen ganz links die Irren mit ca. 200 km/h und knallen auch so durch solche Kurven bei Sichtweite 30 - 40 m. Da muss dann schon verdammt viel gut gehen.
-
Meistens lieg ich ca.10 km/h über den erlaubten. Wenn ich es eilig habe oder ich sehr weit zu fahren habe geht's auch schneller. Z.B wenn ich nach Marl unterwegs bin.
Wenn ich Samstags in meinen Nebenjob als Fahrer eingeteilt bin dann immer so schnell wie es geht und noch sicher ist. Zeit ist Geld heißt es da und manchmal auch Augen zu und durch
-
Ohne es zu bemerken, habe ich ausversehen die Kombi Artemis auf der Evdilo von 45 auf 176 Watt verstellt. War nicht so lecker
-
- Offizieller Beitrag
-
Welchen Silikonnubsi?
-
- Offizieller Beitrag
Der Silikon-Nubsi der die Befüllöffnung der Vapesnail verschließt. Nachdem ich den Ersatz-Nubsi gefunden habe musste ich feststellen, dass der Tank ohne Verschluss natürlich komplett leer gelaufen ist. 😡
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!