Dual Coiler
-
-
Das wird teuer

-
Das hängt ja einzig und allein an der Frage wie hoch du mit der Leistung gehen willst.
-
-
Der einzige Dualcoiler den ich benutze, ist der Fatality M25.
Er sitzt auf einem ziemlich abgeratzten Fatal Mod mit einem 21700 Akku. Da ich immer mehrer VDs im Umlauf habe und den Fatality nur zuhause dampfe, reicht mir das. Allerdings bei "nur" 48Watt.
Eine klasse Kombination (beide liegen noch mal originalverpackt in der Schublade

-
Fatality M25.
-
Nun ich hätte ja die Dani SBS 21700 einen 45D Bak und einen Molicel P42A mir geht es in erster Linie um die Sicherheit. Ansonsten hätte ich noch ein abgerantzten Argus GT2 und ein paar 18650 er Molicel P26A aber schöner wäre es schon auf einem Single. Nun ja um die Wattzahl habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Für mich ist das absolute s Neuland
-
-
Warst du nicht mal MtLer MichaelK ?
-
45D Bak und einen Molicel P42A mir geht es in erster Linie um die Sicherheit
Da bist du mit beiden Akkus auf jeden Fall auf der sicheren Seite - vor allem mit den BAK
-
Das wird teuer
Gerade sehr günstig bei http://www.vapeototal.net sind die Odin Akkuträger.
Odin V2 und Odin Mini V2 für um die 30 Euro.
Vaperz Cloud Odin V2 ModVaperz Cloud Odin V2 Mod de doble batería potente y duradero, diseñado para vapeadores avanzados que exigen rendimiento, fiabilidad y estilowww.vapeototal.net
Vaperz Cloud Odin Mini V2 ModPresentamos el Odin Mini V2 Mod, un dispositivo compacto y potente fruto de la exitosa colaboración entre Vaperz Cloud, Dovpo y Vaping Bogan. 100w de potenciawww.vapeototal.netKlar, 9€ Versand kommen noch drauf, aber man könnte ja noch einen VD mit einpacken, dann relativiert sich das doch sehr schnell.
-
Den Thundercloud gibts da auch

-
-
Silberzwiebel noch beides aber DL gefällt mir von Tag zu Tag besser und auch der Geschmack ist viel Intensiver
-
-
Ich denke, das MichaelK wohl erstmal eher ruhig anfängt, so Richtung rDL. Da geht dann auch im niedrigeren Leistungsbereich (30-50W) was und wie gesagt, viel machen die Coils aus. So'n paar "dicke Dinger" brauchen halt auch mehr Leistung, nimmt man etwas dünnere Drähte, lässt sich da einiges einsparen. Das "alte Spiel" von Oberfläche zu Masse eben
-
Die Coils in meinen Dualcoilern sind von dir ZumaFx . Dabei sind 2- und 3-Kern Coils mit schon sehr dünnen Drähten. Trotzdem ist es so, dass wenn man nicht nur etwas Dampf sondern auch Geschmack möchte, die Leistung etwas hoch geregelt werden muss.
Unter mindestens 55 Watt kommt einfach kein Geschmack, auch wenn schon einigermaßen Dampf kommt.
-
Du dampfst ja auch volle Pulle DL Hajo

Ich weiss nicht sicher, was ich dir da gebaut hab, meine aber, es waren 3x27ga, das ist schon "dick", dünne fangen bei 29/30 ga an. Dazu noch zb Kanthal statt NI80 und schon wird der "Leistungshunger" etwas niedriger. Aber klar, für jemanden, der von MtL kommt sind das ganz andere Verbrauchsdimensionen, sowohl bei Akku als auch Liquid

-
-
wird der Helheim nicht mehr produziert ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!