Ach wer unseren Gemischtwarenhändler kennt, der kann nicht so verkehrt sein Silberzwiebel
Gemischtwarenhändler?
meinst du Gummiboot ?
Ach wer unseren Gemischtwarenhändler kennt, der kann nicht so verkehrt sein Silberzwiebel
Gemischtwarenhändler?
meinst du Gummiboot ?
Bist du ruhig Silberzwiebel 
Uups, war das geheim?
(gelöscht)
Quatsch Silberzwiebel
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert
Hättest du ruhig stehen lassen können, alles gut.
Also Kronos und VG M5
Unter meinem Avatar (noch ohne Bild) kann ich sehen, wie viele Beiträge ich geschrieben habe und wie viele Reaktionen es dafür gab.
Zusätzlich noch eine Punkteanzahl.
Wofür gibt es die Punkte und was mache ich damit?
Wofür gibt es die Punkte
Die Punkte erhältst du für deine Interaktionen im Forum. Hier eine Auflistung:
und was mache ich damit?
Damit erhöhst du deinen Coolness-Faktor hier im Forum.
Dann stelle ich gleich mal ein Foto ein und erhöhe meinen Coolness-Faktor ![]()
Ich nehm Koolada für die Coolness
Unter meinem Avatar (noch ohne Bild) kann ich sehen, wie viele Beiträge ich geschrieben habe und wie viele Reaktionen es dafür gab.
Zusätzlich noch eine Punkteanzahl.
Wofür gibt es die Punkte und was mache ich damit?
Kannst du bei Rewe an der Kasse einlösen, ist wie Payback musst nur sagen das du von Thomas kommst😂
Oder Flensburg....nääh![]()
Wollte mir gerade ein Avatar machen, mit dem Handy abfotografieren.
Geht irgendwie nicht, oder ich bin zu dumm dazu.
Hast du das Bild auf dem Handy/Rechner ? Dann bei deinem Benutzerkonto (Profil) unter Avatar das hochladen, dann sollte das gehen
Dabei darauf achten, dass das Avatar nur eine bestimmte Größe haben darf. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dürfen das nur wenige KB sein.
Geht irgendwie nicht
Das geht auf deinem Profil: Silberzwiebel
Klicke auf dein Profilbild:
Dann kommst du auf eine Seite "Avatar bearbeiten", wo du dein Foto hochladen kannst.
Nein, wollte es direkt abfotografieren.
Titelbild ging, aber wenn ich auf "Profil" gehe und auf meinen Button drücke, passiert nichts. (Auf dem Smartphone)
Mache ich es hier am Rechner, komme ich zum Bereich "Avatar hochladen"
Aber nicht beim Handy
Jetzt hat es funktioniert ![]()
Nicht nur antippen wie es beim Titelbild war, sondern den Finger etwas länger auf dem Button lassen.
Falls sich mal wieder einer so deppert anstellt wie ich.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!