Hallo zusammen.
Mein Name ist Róbert Kovács. Ich bin 46 Jahre alt.
Da ich im Ausland (in Rumänien) lebe, ist es für mich hier etwas schwieriger als für einen echten Deutschen. Aber ich versuche, mich so schnell wie möglich einzufügen, was meiner Meinung nach auch am Schreiben zu erkennen ist.
Ich habe in der Schule überhaupt kein Deutsch gelernt. Was ich weiß, weiß ich aus dem Internet und von hier und da. Mittlerweile lerne ich jeden Tag ein bisschen, aber mit dem Truck habe ich wenig Zeit zum Lernen.
Ich bin eine ehrliche, respektvolle Person.
Ich habe nur wenige Hobbys, meine Familie, das Dampfen, und ich interessiere mich für alles, was mit Totenköpfen zu tun hat.
Ich dampfe seit 13 Jahren, davon fast 3 Jahre auf einer RTA-Linie. Ich hatte bisher viele VDs, Ares 2 (es war das erste, wie fast jeder Anfänger-Vaper😁), dann Brunhilde, By-Ka V9, Oxva Arbiter Solo, Trio Rta, Taifun GT II, Recurve V2 RDA , Stng RDA, Wotofo PS Dual Mesh RDA, Ammit RDA, .. unter den Mods, Topside Dual Squonk Mod, Wotofo Profile Squonk Mod, Pico X Mod, Eleaf Istick Power 2 Mod usw.
In letzter Zeit hat sich so viel verändert, dass ich in den High-End-Bereich gewechselt bin.
Im Moment dampfe ich hauptsächlich im schmalen MTL.
Den aktuellen VD, den ich habe, habe ich in deutschen Vape-Läden gekauft, weil mir der Produktionsstil sehr gefällt.
Wenn Sie Fragen zum Thema E-Zigaretten oder zu allem anderen haben, bin ich für Sie da und helfe Ihnen auf jede erdenkliche Weise ...
Mit freundlichen Grüßen... Robert.