Wie war das doch gleich mit den Kristallen, 1zu1 mit PG mischen?
Ich frage für einen Freund
Menthol Kristalle
-
-
Kommt drauf an wie "hart" du es haben möchtest. Ich mache 10 Gramm auf 100ml PG.
-
eigentlich 1:1 ja
-
Ist mir zu krass. Ein Tropfen in den Tank und ich bin tot. Bin anscheinend zu alt.
-
1:1 mach ich nie wieder. Erst tanzten die Lungenflügel Samba und dann war das Gehirn gefrostet.
15 gramm auf 100 ml, reicht vollkommen aus.
Ich hab immer noch was vorrätig, ich hab´s in Weingeist eingelegt.
Hatte zu dem Zeitpunkt vor 3 Jahren kein PG zu Hause
-
Oh je jetzt herrscht große Verwirrung
-
Probier dich einfach aus
-
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben
-
Das muss ja nicht reifen ? Da würde ich kleine Menge 1:1 anmischen, probieren und dann musste eben verdünnen, wenns dir die Lungenflügel raus haut ? Kann man ja ohne Aroma tröpfeln zum probieren und merkt dann schon, obs passen könnte ?
-
Ich habe es 1 : 1 in PG gelöst. In Weingeist mochte ich es nicht, empfand es als scharf. Bewahre es in einer Pipettenflasche auf und gebe 1 Tropfen auf 20 ml Liquid. Blöd ist nur, wenn bei der Dosierung aus Versehen 1 Tropfen mehr im Liquid landet, dann klatschen die Lungenflügel Applaus . Ich glaube, das nächste Mal werde ich es 1 : 2 ansetzen, ist dann besser zu händeln.
-
wenn bei der Dosierung aus Versehen 1 Tropfen mehr im Liquid landet
Dann ist man tot.
-
Mann vielleicht, Frau stellt es weg und dampft es bei der nächsten Erkältung
-
Warum verdünnt ihr das alle mit Flüssigkeiten? Ab durch die Kaffeemühle und rein in die Nase
-
-
softius wie ist das dann geschmacklich ? Ich meine ich steh halt auch auf Enfer Ist da bei 1:10 trotzdem noch genug Geschmack und Hirnfrost da ?
-
Wahrscheinlich ist es Dir dann zu lasch Dante
-
Okay Danke Wenn ich dann mal welche habe, werde ich es mal mit verschiedenen Mischverhältnissen testen Aber das wird noch bisschen dauern
Mal schauen was Micha so sagt, wenn er gemischt hat
-
Zu spät, gestern wurde es 1-1 angesetzt aber noch nicht getestet. Dafür fehlt im Moment die Stimmung
-
Uiiih 1:1 ist aber krass zu dosieren.
-
Das nennt man leben am Abgrund Gummiboot
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!