Nach 588 Seiten "Was steht vor Euch?" ...
-
-
-
-
Herzlich willkommen bei uns in Forum RiverSong. Nach dem was du schreibst bist du ja auch schon länger im Thema, wie viele andere von uns auch. Ja, das Überraschungspaket von fritsche damals mit der Pfeife drin war der Hammer. Zum Transport ist sie nicht so gut geeignet, kommt aber oft genung mit auf den Stammtisch oder eben nach Marl (ist ja auch ein Stammtisch).
Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns im Forum und gutes Gelingen für dich bei der Befriedigung deiner Dampferbedürfnisse. Tips findest du hier auf jeden Fall genug - ach ja fast vergessen, meinen Glückwunsch zu deiner Geduld mit 588 Seiten.
-
Danke für Eure Grüße!
Seit ich wieder neu in die Materie eingestiegen bin, ist einiges in der Post gewesen.
Zu dem bereits erwähnten, wenn ich mich recht erinnere, was ich bereits erwähnte, noch ein Dwarv CL. Ein Cocoon, ein Taifun GTR. Leider alles Clone. Ein Tomahawk Akkuträger, noch ein Warhammer in lila, eine Pipelinebox....zwei Kanister Base, viele Aromen, Draht, Watte, anderer Draht, mehr Watte, neue Akkus, sogar ein OhmTab Wickelsockel, mein erster....neue Flaschen....hab immer Braunglaspipettenflaschen gehabt, damit bekomme ich nichts in den Cocoon.
Er steht aus diesem Grund tatsächlich noch rum...seit einer Woche....
Zeit den Kaufstopp auszurufen?!
Wahrscheinlich schon, denn ich habe wieder Grund drin, das kann ich wohl sagen. Außerdem, wer mehr als zwei Verdampfer nutzt, muss auch mehr als zwei wickeln.
Das mit der Befriedigung der Dampfbedürfnisse Heiner ist so eine Sache...Eventuell steht bald ein Umzug an, dann hätte ich wieder einen Ofen, Blick ins Grüne.
Ein Pfeifchen, für meinen Lieblingsflashi, das würde dann sehr gut passen.
Finde das Marktangebot dazu allerdings wenig durchsichtig.
Vielleicht wäre da ein 18 er FeV auch schöner...ach, der Kaufstoppp, da war doch was.Ebenfalls Willkommen im Forum Gummiboot!
Wobei mir scheint, Du bist ein alter Hase, wie man so schön sagt... -
-
Wobei mir scheint, Du bist ein alter Hase, wie man so schön sagt...
Alt - ja
Hase - du möchtest mich nicht hoppeln sehen
Dampfe tu ich seit fast 9 Jahren - da gibt es einige, die deutlich länger am Start sind.
Ich kenne hier so einige aus anderen Foren - bei vapoo bin ich tatsächlich Spätstarter.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum RiverSong Ichbwünsch Dir viel Spaß hier. Meine Zeit ist scheinbar leider fast vorbei hier
-
fraz14 bist du immernoch Clean?
Hut ab eine großartige Leistung.
-
-
Bewundernswert
Ich hätte endlos Stress fraz14
-
Also, auch ohne Nik kann man doch durchaus noch lecker geniessen fraz14
Und die BB, da mach dir mal keine Sorgen, die wirste immer los So ein Liter würde bei mir so 3-4 Jahre reichen ...
-
-
Du dampfst einfach zuviel ZumaFx
Das sind Fakenews
Ich bin aber froh, so auf 20-25ml/Tag runter zu sein, das war auch schon mal mehr wie das doppelte. Ich fürchte aber, wenns wieder kühler und ruhiger wird, wirds auch wieder Dauernebel im Wohnzimmer geben
-
fraz14 wenn du dir sicher bist das es geschafft ist kannst du dich gerne bei mir melden, ich würde dir einiges abnehmen
-
Ich helfe auch gerne, die böse Last zu tragen fraz14
-
fraz14 ich glaub da helfen dir hier einige stark zu bleiben, in dem sie dir Sachen annehmen 😄
-
kannst du dich gerne bei mir melden,
dito , fraz14
-
-
Heiner gibt keinen Grund dafür. Einfach so. O.k. Blutdruck ist etwas zu hoch, muss ich mal abklären. Aber ansonsten gibt es keinen speziellen Grund.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!