Ich bin der Joachim, noch Neuling bei E-Zigaretten und habe erst vor gut 2 Monaten damit angefangen nachdem ich über 50 Jahre Tabak rauchte. Hatte bei einem Händler, bei dem ich vorher Tabak und Hülsen kaufte zufällig das SALT PLUS Pod-System entdeckt und zusammen mit einer Packung Einweg-Pods probeweise gekauft. Seitdem kann ich endlich auf das Rauchen von Tabak verzichten.
Nie wieder Tabak
-
-
Joachim klasse und
-
Das ist doch schon mal ein sehr guter Einstieg Joachim .
-
Ach ja, ich vergaß zu Erwähnen, dass ich mich heute hier registriert habe um eventuell weitere Infos zum Vapen zu finden. Auf YouTube fand ich bereits einige, aber nicht immer brauchbare Infos.
-
Frage uns ruhig "Löcher in den Bauch". Meistens werden Dir baldigst einige User hier helfen, eine für Dich brauchbare Antwort zu finden!
-
Schön, das du das vapen entdeckt hast und Joachim
Und hier kriegst du alle Infos rund ums Dampfen, egal ob Hardware, Liquids oder alles andere drum herum. Frag einfach, wir haben alle nicht vergessen, wie das am Anfang immer erstmal "böhmische Dörfer" waren und helfen gerne, dem vapen treu zu bleiben. Eine Warnung hab ich aber schon: Es wird sicher nicht dein einziges Gerät bleiben
-
Ach ja, ich vergaß zu Erwähnen, dass ich mich heute hier registriert habe um eventuell weitere Infos zum Vapen zu finden. Auf YouTube fand ich bereits einige, aber nicht immer brauchbare Infos.
willkommen, hier wird dir super geholfen! hab durch eine salt einweg vape das dampfen entdeckt und sitz grad vor meinen neuen rohstoffen für diverse mischungen.
-
-
-
Herzlich Joachim, ganz arg viel Spaß hier . Und Glückwunsch zum Umstieg . Wenn Du Fragen hast, bist Du hier genau richtig - die tollen Menschen hier im Forum helfen immer gerne
-
-
Herzlich Joachim, ganz arg viel Spaß hier . Und Glückwunsch zum Umstieg . Wenn Du Fragen hast, bist Du hier genau richtig - die tollen Menschen hier im Forum helfen immer gerne
Vielen Dank für das freundliche Angebot zu eventuell nötiger Hilfe
-
-
-
Moin Jochen !
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland.
Prima, dass Du schon mal von den ollen Kippen weg bist und das Dampfen ist ein nahezu endloses Thema mit all den verschiedenen Möglicheiten, Versionen, Geschmäckern, Geräten, u.s.w. und hier wird Dir geholfen, in allen Dampf-Fragen
-
Moin Jochen !
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland.
Prima, dass Du schon mal von den ollen Kippen weg bist und das Dampfen ist ein nahezu endloses Thema mit all den verschiedenen Möglicheiten, Versionen, Geschmäckern, Geräten, u.s.w. und hier wird Dir geholfen, in allen Dampf-Fragen
-
Vielen Dank für den Willkommen Beitrag aus Rheinland Pfalz in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein. Ich bin mittlerweile mit meinen SALT PLUS E-Zigaretten glücklich und genieße die zahlreichen Geschmäcker.
-
Willkommen Joachim bei uns bei Vapoo. Endlich mal noch ein "etwas" älteres Semester, was sich hier reintraut.
Ich finde es bemerkenswert und klasse, dass du dich so spät in die Thematik Dampferei reinfuchsen möchtest. Das trauen sich nicht so viele. Ich denke, wenn du über die Stichwortsuche etwas finden möchtest, wirst du es hier im Zweifelsfall finden. Der späte Einstieg macht es für dich natürlich nicht gerade einfach, weil der Markt durch unsere Gesetzgebung ziemlich in die Knie gegangen ist. Aber du wirst hier die benötigte Hilfestellung finden.
Nur eines noch, du bist umgestiegen auf das Dampfen. Den Begriff "Zigaretten" in Verbindung mit der Dampferei nehmen wir nicht mehr in den Mund.
Viel Spaß hier bei Vapoo.
-
und Glückwunsch !
-
und Glückwunsch !
Vielen Dank für den Willkommen-Gruß. Ich war heute nachmittag einige Zeit damit beschäftigt, meine Neuerwerbungen in Betrieb zu nehmen. Nachdem ich anfangs der Woche eine Uwell Caliburn G3 erhielt und von dieser restlos begeistert war habe ich gestern 2 weitere bestellt und heute Mittag über DHL erhalten. Damit habe ich nun die Möglichkeit, den gerade bevorzugten Geschmack zu genießen ohne ein Pod wechseln zu müssen. Weiterer Vorteil: wenn ich mal länger unterwegs bin brauche ich wegen einem leeren Akku oder Pod nicht auf den Genuß zu verzichten und kann direkt zum nächsten Gerät greifen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!