Zeigt her eure "Workhorse"

  • Ich hab auch ne Gaur ... gutes Gerät. Und ich hab Legends (classic und L200) und würde die Legend(s) vorziehen. Sind ein bisschen handlicher. Meine älteste Legend ist irgendwas um die 6 Jahre alt und die Puffs kann ich gar nicht mehr zählen, bin mir aber sicher, das sie locker über 200.000 hat - und noch wie an Tag eins arbeitet.

    Für alles ab Ragnar und mehr sind die AT alle nicht passend, aber da wirds insgesamt ja eh recht dünn auf dem Markt.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wo bei die "alte" Legend in meinen Augen noch etwas "unkaputtbarer" ist, da sie ohne die "Kindersicherung" ist und insgesamt etwas weniger auf "hübsch" getrimmt ist. Gab/gibt ja Videos, wo man die Legend kaputt machen wollte, sie wurde aus dem Hochhaus geworfen, mit ins Wasser genommen, von Treckern und LKW überfahren ... und tut einfach weiter ihren Dienst ... :D

    Die Gaur ist sicherlich auch sehr stabil, aber ein Trecker oder Sturz aus dem Hochhaus würde die sicher unbrauchbar machen, ist einfach bauartbedingt. Das sind aber schon "High End-Anforderungen", der normale Mensch hat höchstens mal nen Sturz aus der Hand/vom Tisch und das dürften die beide aushalten.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich werfe mal die Hadron 220 (alte Version) ins Rennen - eine davon sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus - möchte nicht wissen wieviele Puffs die hat - ist nicht upgedatet - also bei Akkuwechsel immer 0.

    Eine andere geht immer bei ca. 61000 - 62000 wieder auf 0 - hat sie schon 2 mal gemacht.

    Die Dinger halten

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Kommt auch mal gerne mit zur Arbeit.

    Immer zuverlässig und seid Ewigkeiten in Gebrauch.

    Argus GT erste Version mit Dead Rabbit M.

    Im Hintergrund der Getreidehafen von Bremen .

    Genauergesagt ist es das Getreideverteilungszentrum mit den "Koloss" links im Bild, einer riesigen Getreidemühle die Ende des 19. Jahrhunderts gebaut wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von r.flagg (9. April 2024 um 13:18)

  • r.flagg

    In solchen Werken bin ich einige Jahre rumgerannt, hab Silo's, Mühlen- und Förderwege programmiert, später dann nur noch die "Leitebene" gemacht, da macht Logistik "Spaß", wenn man Schiff, Zug und LKW's "just in time" steuern soll und dann Schiff, Zug und LKW so ihre eigenen Zeitgesetze haben :D Hab mal ne Waage im Hafen Hamburg "verbockt" und 4 Stunden gebraucht, bis ich den Fehler raus programmiert hatte - das hab ich dann im Radio gehört, der Stau auf der Autobahn war 4km lang und ging noch 1,5 km bis zu mir an die Waage ... :D Heute witzig, damals einer der stressigsten Momente in meinem Arbeitsleben ever

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • r.flagg

    In solchen Werken bin ich einige Jahre rumgerannt, hab Silo's, Mühlen- und Förderwege programmiert, später dann nur noch die "Leitebene" gemacht, da macht Logistik "Spaß", wenn man Schiff, Zug und LKW's "just in time" steuern soll und dann Schiff, Zug und LKW so ihre eigenen Zeitgesetze haben :D Hab mal ne Waage im Hafen Hamburg "verbockt" und 4 Stunden gebraucht, bis ich den Fehler raus programmiert hatte - das hab ich dann im Radio gehört, der Stau auf der Autobahn war 4km lang und ging noch 1,5 km bis zu mir an die Waage ... :D Heute witzig, damals einer der stressigsten Momente in meinem Arbeitsleben ever

    Ach, Du warst das?!? ;)

  • Mein zweites Arbeitspferdchen ist seit kurzem der Bogati auf dem Istick Power 2. Eine absolut unkomplizierte Kombi, die mir selbst bei versehentlich eingestellten 80 Watt keinen Dryhit verpasst hat.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Mit dem Fahrrad zum Reha-Sport und dabei ist, wie fast immer, der Artemis auf der ZQ Essent 75c. Die Kombi habe ich seit ca. 3,5 Jahren immer dabei.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!