... ich glaube dass im Hintergrund viel gerödelt ...
Davon gehe ich immer aus, zumal es von den beiden immer wieder geschrieben wurde. Alles braucht halt seine Zeit und wird schon Schritt für Schritt verbessert werden, davon geht doch jeder hier aus oder?!!
Ich möchte nochmals daran erinnern, dass diese Meldungen von Fehlern, Bugs und Bedienungserleichterungen doch gerade hier in diesem Thread vor allem nur eine lose Sammlung von Bedürfnissen und Änderungswünschen sein sollen, damit die beiden IT-Kundigen überhaupt wissen, was speziell uns noch stört und bald hoffentlich auch abgearbeitet bzw. behoben werden sollte.
Daneben gibt es aber auch intern (für uns unsichtbar) sicherlich noch viele Programmierungen und Einstellungen, die wir als Laien nur ahnen können, wenn der gesamte Server auf den neusten Stand der Technik gebracht werden muss und auch noch das Forum selbst auf die neueste Version geupdated werden muss, damit alles vor allem sicherer läuft!. Diese Prioritäten aber setzen die beiden, in welcher Reihenfolge hier weitergearbeitet wird, damit alles am Ende auch langfristig völlig rund laufen kann!
Eigentlich sollte es auch allen längst klar sein, dass unsere Beiträge hier immer nur rein konstruktive Kritik sind und wir nur die nötige Geduld aufbringen müssen - auch wenn es einigen schwer fällt - , bis die hier aufgeführten Mängel & Wünsche abgearbeitet werden, ohne dass die beiden ihre eigentlichen Aktivitäten zum Broterwerb vernachlässigen müssen! (DANKE an softius , dass Du uns daran nochmals erinnert hast...)
Dafür, dass hier an diesem Forum in deren Freizeit gewerkelt wird, finden sicherlich alle toll. Diese Aktualisierungen sind halt nötig für einen reibungslosen Verlauf dieses Forums in der Zukunft: