Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ok, hab mir jetzt den Glaz V2 bestellt. Eigentlich wollte ich ja den Glaz V1 haben, aber der ist entweder nicht in den Shops vorhanden oder deutlich teurer als der V2.

    Der wird dann auf dem Slam Piece Mod seine Heimat finden (das der Durchmesser von dem 1mm größer ist als der Durchmesser des Mod stört nicht wirklich).

  • Hab mir heute morgen zwei Flaschen mit einem Messing und Kupfer Reiniger bestellt..... nur um dann gerade eben festzustellen das da einfacher Ketchup genauso funktioniert (der Slam Piece Mod besteht aus Messing mit ein paar Teilen aus Kupfer, beide Materialien laufen mit der Zeit an und das verringert den Durchfluss des elektrischen Stromes, neudeutsch: der Voltdrop wird mit der Zeit immer größer) xD

  • Gerade ist der Glaz angekommen, leider kann ich da nicht das Bubbleglas installieren, weil der Dichtungsgummi der das gerade Glas hält wohl sehr klebrig ist. Benutze ich halt erst mal das gerade Glas und begnüge mich mit "nur" 7ml Tankinhalt. Vielleicht kann ich dann nach einiger Zeit das Glas wechseln um den Tankinhalt auf 10ml zu erhöhen.

    Ansonsten kann ich nur sagen das der Glaz ein typischer Steam Crave Verdampfer ist: es ist kinderleicht da Coils einzubauen und man kann fast nichts falsch machen beim verlegen der Watte und als Sahnehäubchen obendrauf schmeckt der einfach geil.

  • Kannst du schon, die Preise wurden gleich angepasst für € und 16 OZ. Keine Ahnung ,schaut eher aus, als wäre das für Händler.

    Soll ich die mal anschreiben, du da kenne ich nichts.

    Im schreiben bin ich gut in Englisch, nur wenn die mit mir reden wollen, das funktioniert nicht so einfach. Denn da kommt dann der Bavarian Slang raus :)

  • Also habe die angeschrieben, und die Antwort war wie folgt

    die 16 oz sind 436 ml Aroma und werden nur an Händler abgegeben.

    Die haben wir weiterhin dann eine Bezugsadresse gegeben. NomzNomz wo ich die dann beziehen kann.

    Auch gut sind in Irland.

    Hoffe damit weiter gehilft zu haben :)

  • Die Woche ist noch jung, bin aber schon wieder voll im Stress. Ich agiere wieder als Fahrer und Begleitperson in Sachen Arzttermine.

    Gestern Nasen OP mit Tochter, anschließend mich über die arrogante Stationsärztin aufgeregt.

    Tochter fragte sie wann sie denn wieder E-Zig. dampfen darf. Ärztin sagte Rauchen auf keinen Fall in den nächsten zwei Wochen.

    Nochmal darauf hingewiesen das sie dampfen ohne Niko. meinte sagte sie...Aaaa Sisha....noch schlimmer suf keinen Fall darüber gibt es Studien.

    Na ja dachte ich , egal ich kann nicht jeden Menschen vor den geistigen Verfall retten. Zwischendurch mit Leuten auf meiner Arbeit telefoniert. Da ist echt viel los im Moment und das wird auch noch weiter so anhalten.

    Heute dann mit Vater zum Hautarzt. Hautkrebs entfernen.

    Morgen...oh welch Wunder darf ich nach Feierabend Freizeit genießen und ins Fitnessstudio

    Do. mit Vater und Fr. mit Tochter wieder zum Arzt.

    Sa. arbeiten.

    Wenn nicht bald was passiert zieh ich die Notbremse. Aber das hab ich letztes Jahr schon gesagt

  • Ich habe momentan ein "witziges" Problem mit meinen Bluetooth Kopfhörern. Ganz plötzlich wird mir der Akkustand seit drei Tagen mit 80% angezeigt. Ich hoffe mal das sich das quasi von selbst behebt wenn ich den über Nacht lade (der Kopfhörer hat einen 1000mAh Akku und wenn der voll geladen ist hat der eine Laufzeit von 110 Stunden.....ist nur blöd wenn ich nicht sehen kann wie voll oder leer der Akku ist).

  • Gerade mit meiner Tochter geschrieben. Im Wetteraukreis gab es ein heftiges Unwetter mit Hagel usw. Jetzt ist der neue Pavillion im Garten komplett zerstört, Bretter wurden aus dem Zaun herausgerissen, der Sandkasten ist Totalschaden und die Rutsche liegt in Nachbars Garten. Ob die Autos überlebt haben werde ich wohl erst morgen erfahren.

    Thomas , gerd_r steht bei euch noch alles?

    #IchDampfeIchWähle #

  • In Dobbertin schüttet es gewaltig. Ein guter Tag den Campingplatz zu wechseln. Mit dem WoMo stehen wir in einer kleinen Sänke und ich hoffe später da noch raus zu kommen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Gerade mit meiner Tochter geschrieben. Im Wetteraukreis gab es ein heftiges Unwetter mit Hagel usw. Jetzt ist der neue Pavillion im Garten komplett zerstört, Bretter wurden aus dem Zaun herausgerissen, der Sandkasten ist Totalschaden und die Rutsche liegt in Nachbars Garten. Ob die Autos überlebt haben werde ich wohl erst morgen erfahren.

    Thomas , gerd_r steht bei euch noch alles?

    Hier gab es "normale" Gewitter, nix dramatisches

    rock on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!