Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Also noch mal, die Postbank weiß schon seit zwei Jahren das mein Bruder tot ist, inclusive Totenschein usw. Es interessiert die nur nicht. Ich war dreimal bei denen mit allen erforderlichen Dokumenten und jedes mal hieß es "Alles klar. Wir werden keine Kontoauszüge mehr schicken" und natürlich haben die ein halbes Jahr später direkt wieder einen Kontoauszug geschickt.

    Außer der Postbank hat theoretisch nur noch die Stadt Köln als Erbe Zugriff auf das Konto und die Stadt Köln wird sich um das Konto erst kümmern wenn die Kontoführungsgebühren dafür zahlen müssen. Das kann allerdings etwas dauern da noch immer 4000 Euro auf dem Konto sind und die Postbank sich davon bedient.

    Ich sehe da nur die Möglichkeit die postalische Adresse meines Bruders löschen zu lassen.

  • Stuttgart ist doch immer <X . Morgens, mittags, abends...

    Da seid ihr nicht allein. Unsere Stadtverwaltung hat gleichzeitig auf Weisung der neuen OB alle möglichen wichtigen Straßen mit neuen Fahrtrichtungsregelungen versehen, neue Einbahnstraßen kreiert und haufenweise Baustellen zur seit vielen Jahren fälligen Sanierung des Kanalnetzes eingerichtet. Zu den Veränderungen kommen also noch Straßensparrungen dazu. Wir waren schon seit Jahren nicht mehr in der Innenstadt und das wird auch so bleiben.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Das nennt man nach meinem Empfinden Erpressung! Montags wird bei uns eh keine Post ausgeliefert. Pakete kommen hier -wenn es gut läuft- nach 3 bis 4 Tagen an usw. Service wird nach unten geschraubt, aber dafür fordert man dann mehr Geld :cursing:

    #IchDampfeIchWähle #

  • hier kommt die Post doch eh schon frühstens nach 3 Tagen an, dann also demnächst in 6 :(

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • Brieftauben reaktivieren ... geht schneller, ist Öko praktisch gut und bei Rechnungen oder schlechten Nachrichten wird der Vogel gegrillt und verspeist 🧑‍🍳👌

    Das Leben könnte so einfach sein 😂

    Edit: kommt nicht auf die Idee mit den Schwalben, sonst geht der Streit los ob die Afrikanische oder die Europäische schneller ist.

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich vor 1½ Wochen etwas zu GSV gepostet habe. Falls nicht: German Stil Vaper gibt es nicht mehr, der Support wurde auch eingestellt. Toto von GSV ist jetzt bei Steampipes eingestiegen (ob angestellt oder als Teilhaber weiß ich nicht) und wird dort vielleicht mit Christian zusammen etwas innovatives kreieren. Den Support für GSV übernimmt Steampipes, Ersatzteile kann man dort auch ordern da der Shop alles übernommen hat.

    Ferner scheint es Steampipes monitär auch nicht gut zu gehen, denn alle Angestellten sind gegangen worden.

    Ich hoffe zumindest, dass sich wenigstens SP wieder erholt und damit dem deutschen Markt erhalten bleibt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Das erste Mal, dass ich hier aich mal was los werden muss. Ich entschuldige mich gleich direkt für meine unter Umständen nicht angepasste Wortwahl.

    Ich war Heute schön beim einkaufen, paar Kleinigkeiten für die nächsten Tage. Meine Mutter war dabei, weil sie auch das ein oder andere noch gebraucht hat. Also nichts wie los zum Kaufland. Ich war schneller fertig wie sie und dachte mir so warteste mal. Sie kam an und meinte " Hey ich würde genr noch fix da und da rein schauen". Kaufland ist bei uns in einem Einkaufscenter. Ich stimme also zu und sage ihr, dass ich dann draußen auf dem Bänkchen warte.

    Ich also raus aufs Bänkchen. Dampfertasche geöffnet und die Aegis Mini inkl Fat Rabbit Solo raus geholt und drauf los gedampft. Plötzlich kribbelt die Nase. Hatschiiii

    Ach verdammt Nase läuft. Also Dampfe wieder in die Tasche, Tasche neben mich und Taschentuch raus geholt.

    Nach dem die Nase gestoppt war, will ich weiter dampfe und merke....mhmmm ihr ahnt es....mir wurde meine Dampfertasche geklaut. Vermutlich dachte sich jemand, da wäre Handy & Co drin.

    Möge ihm bei Hände waschen , die Ärmel runter rutschen. Solle er Durchfall des Todes bekommen und kein Klopapier haben und bei aller Liebe, dieser kleine miese Bastard soll sich nie von mir erwischen lassen.

    Ich bin so sauer, allein weil der Fat Rabbit Solo ein Geburstagsgeschenk von jemandem war, der mir wichtig ist. Mir kamen tatsächlich ein bisschen die Tränen als ich alles realisiert hatte.

    So nun habe ich fertig. Sorry nochmals für meine Wortwahl, aber ich bin immer noch stinkesauer.

  • Gefährliches Pflaster deine Gegend

    Das Phänomen macht sich in ganz Deutschland immer mehr breit. Es wird alles geklaut was man bewegen kann in Bussen, Bahnen und auf der Straße. Man muss einfach immer und überall aufpassen was sehr schade ist, denn z.B. im Sommer trifft man sich draußen in einem Lokal mit Freunden. Auch da kann einem schnell ein Rucksack, eine Tasche oder eine Dampfe vom Tisch geklaut werden. Eine 100 %ige Sicherheit allerdings gibt es einfach nicht.

    Für dich Dante tut es mir leid.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Guten morgen, bis jetzt hat der Tag nichts gutes gebracht. Sitz zur Frühstückspause in ein Firmenauto ohne Standheizung.

    In meinen wurde eingebrochen und ich habe den jetzigen Übergangsweise bekommen.

    Bis mein neuer Bus vollkommen eingerichtet ist mit Strom, Schreibtisch und allem wird es noch dauern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!