Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Erst war es sogar "erwachsenensicher"

    und jetzt isses nicht mal mehr kindersicher.

    Ich hasse diese Sicherungsringe. Nach meiner Hand-OP kann ich von oben nicht mehr genug Druck aufbauen und bekomme meine 1L-Flasche mit gentlemans finest kaum noch auf. Also verschließe ich sie nicht mehr fest. Kinder sind selten bei uns. ;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Seit einer ganzen Weile überlege ich mir ob es nicht möglich wäre etwas von Instick als Liquid anzurühren. Das Pulver enthält keinen Zucker oder sowas, ist natürlich wasserlöslich und extrem hoch konzentriert (6g reichen für bis zu 2,5 Liter Wasser). Schon seit über zwei Jahren trinke ich praktisch nur noch Leitungswasser mit Geschmack (und mindestens genauso lange denke ich drüber nach mal probeweise was davon in Glyzerin einzurühren....ich machs nur einfach nie xD). Vorgestern kam mir der Gedanke wieder nachdem ich zum ersten Mal Instick "Radler" probiert habe und wieder einmal war ich erstaunt zu sehen wie diese 6g Pulver 1,5 Liter Leitungswasser in etwas verwandeln das aussieht wie Radler, riecht wie Radler und schmeckt wie Radler (nur halt ohne Kohlensäure natürlich xD).

  • Vorgestern kam mir der Gedanke wieder nachdem ich zum ersten Mal Instick "Radler" probiert habe

    Ich kenn das zwar nicht, es müßte aber ggf. ein Vermerk auf dem Behältnis stehen, aus dem hervorgeht, dass es lebensmittelecht ist. Wenn nicht, beim Hersteller schriftlich fragen und bei positiver Antwort entsprechend handeln und zur Sicherheit die Antwort gut aufheben. (Man weiß ja nie).....j

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • So, damit es jetzt alle wissen - ich bin ein Gehirnamputierter Raffzahn aus Schottland der auch keine Latte mehr am Zaun hat.

    Hatte gerade Besuch - Natürlich - Bettelbesuch. Habe den Besuch dann mal gezeigt wo der Mauermann ein Loch gelassen hat. :nachhause01:

    Zum Schluß soll ich noch angezeigt werden - soviel Base horten - das sind ja Chemikalien - und das ganze Nikotin - da könnte ich ja Menschen mit vergiften. :denk4:

    Mir tut jetzt noch der Bauch weh vom Lachen - bekomme aber langsam wieder etwas Luft

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich werde auch verschont werden, gefühlt bin ich der einzige Dampfer in Köln (natürlich gibts noch andere Dampfer in Köln, allein ich habe in 10 Jahren gerade mal einen anderen Dampfer in freier Wildbahn gesehen xD) und in meinem Bekannten- und Freundeskreis bin ich sowieso der einzige Dampfer.

  • Zu solchen Leuten sagt man gar nix, denen zeigt man einfach die Tür und vergisst die einfach ... Wobei ich mich wahrscheinlich schon sehr beherrschen müsste, damit der beim Gang zur Tür doch noch mit den Beinen den Boden berührt ...

    Bei mir braucht auch keiner Fragen, informiert hab ich lange genug vorher und wer das nicht ernst nahm, den nimmt es nun ernst ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Soll er mich doch anzeigen - da habe ich aber gefährlichere Sachen hier.

    Aber er hat einigen Dreck am Stecken - ich glaub das überlegt er sich nochmal - zumal ich um seine Leichen im Keller weiß :lookatmyeyes01:

    Ich seh dem gelassen entgegen :shamrock1:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Solche Menschen sollte man ruhig ignorieren.

    Wenn die denken, der bestellt jetzt und bunkert, muss selbst nichts tun außer von ihm Betteln und Schnorren.

    Sorry!

    Das geht zu weit und solche sollte man auch im Regen stehen lassen, anderseits werden die es nie kapieren..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Mein Kollege, der erst seit kurzem dampft und eifrig gebunkert hat, dürfte z. B. ruhif fragen, wenn ihm doch was ausgeht. Der hat sich echt bemüht. Ebenso der etwas länger dampfende Kollege, der allerdings mehr Zeit zum Bunkern hatte.

    Aber nicht die, die bis zur letzten Minute geglaubt haben, dass eh nix passiert und versucht haben, mich als dumm und panisch darzustellen.

  • Melone

    Ich hoffe, die haben es jetzt verstanden, wer richtig gehandelt hat und wer nicht!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!