Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Laut Ärzte sind geimpfte empfänglicher als ungeimpfte, aber das lasse ich mal so stehen.

    Bin auch 3-mal geimpft und bisher toi toi toi :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Wie bekommt man softius von Null auf 180 in 4 Sekunden? Genau, indem man einen leeren Karton verschickt worin sich eigentlich ein Lindwurm nebst Brunhilde 1o3 befinden sollte.

    Ich dachte vorhin mich tritt ein Pferd als ein verhältnismäßig großer Karton von Innocigs hier ankam der nichts anderes enthielt als so ein bescheuertes Einwegpodsystem.

    Da kam doch glatt mein Blut in Wallung und der Griff zum Telefonhörer war mir lieber als eine Mail zu schreiben...ihr wisst schon: ein geschriebenes Wort bleibt erhalten 8o .

    Nun ja, irgendwie tat mir der junge Mann am anderen Ende dann doch leid. Es sah ein dass dies eine total bescheuerte Aktion war die ausschließlich Geld kostet und eine verärgerte Kundin nach sich zieht. Zumindest weiß ich jetzt, dass in spätestens 2 Tagen das Lager mit Lindwürmern nebst Brunhildes gefüllt sein wird UND ich dann sofort beliefert werde.

    Geht doch :thumbsup01:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Immer wieder mal stoße ich auf Webseiten von Dampfershops, die nicht mehr existent sind. Seit einer Woche gehört die Seite vom Küsten-Dampfer (Rostock) dazu.

    Ich schätze meine Liste an Shops wird sich in den kommenden Monaten noch merklich ausdünnen.

    Nebelmanufaktur scheint es auch nicht mehr zu geben.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Laut Ärzte sind geimpfte empfänglicher als ungeimpfte, aber das lasse ich mal so stehen.

    Wenn Ärzte so etwas von sich geben ohne Verweis auf Urheber machen sie sich nur unglaubwürdig. Geimpfte (wozu ich mich auch zähle) sind genauso empfänglich wie ungeimpfte, jedoch haben sie die Aussicht auf einen glimpflichen Verlauf (lt. Drosten [RKI] u.a. ), was mir zumindest schon ein großes Gefühl der Sicherheit gibt.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Heiner (28. Juni 2022 um 14:25)

  • Ich sags mal so... Bei mir (auf der ITS) landen eher völlig ungeimpfte oder einmalig mit J&J geimpfte Covid-Patienten. Aber generell infizieren sich in meinem Umfeld die 3x Geimpften genauso wie die Ungeimpften. Die Verläufe sind halt unterschiedlich, aber die meisten haben einen milden Verlauf (d. h. Sie müssen nicht ins KH, vielen geht es trotzdem dreckig).

    Das ist natürlich keine echte Statistik sondern nur persönliche Erfahrung...

  • Das verstehe, wer will:

    https://www.n-tv.de/panorama/Schne…le23402544.html

    https://www.n-tv.de/wissen/Zweiter…le23400435.html

    Ich bin da eher vorsichtig, auch wenn ich 4x geimpft bin und auch im Herbst mich nochmals impfen lasse (samt Grippeimpfstoff, damit das mittlerweile erlahmte Immunsystem wieder ein wenig aktiviert wird... Aber das muss jeder selber wissen, sich jetzt schon dieser Gefahr bewußt auszusetzen, um sein Immunsaystem zu trainieren?!.... 8|

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Aktuell geht es um dessen Betrug

    Ich kann es nicht fassen und bin sprachlos!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • :lookatmyeyes01: ich hatte gerade einen mittleren

    Tobsuchtsanfall :meckern01: wollte Tabak Royal anrühren.

    Neue Charge, Kindersicherung ist nicht aufzubekommen, vorher geht die äussere

    Kappe ab.

    WTF???

    Erst war es sogar "erwachsenensicher"

    und jetzt isses nicht mal mehr kindersicher.

    So ein Sch.....

  • Warum nehmt ihr die Flaschen? Füllt das Aroma doch einfach in handelsübliche 100ml Flaschen um. Besser als sich dauernd mit über den Mist zu ärgern.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!