Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Hab hier mal was dazu geschrieben Hajo
> Reload S RTA (Reload Vapor)Mir gefällt der sehr gut mit ordentlich Leistung auch wenn er etwasleiser sein könnte.
-
Weiß nicht, ob der Helheim (Dual Coil) schon mal erwähnt wurde...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es irgendeinen Shop bei dem der Artemis V2 Dualcoiler bestellt werden kann? Ich habe dazu mal irgendwo Fotos gesehen, finde die aber nicht mehr.
-
Das wird noch dauern Hajo
Die ersten sind kürzlich zu den üblichen Youtubern gesendet worden. Auf der offiziellen Webseite ist er noch garnicht gelistet.
Könnte mir vorstellen, dass die die ersten Reviews abwarten und dann ggf. noch geringfügig nachbesern. -
Danke Guybrush Peepwood , dann weiß ich wieder wo ich suchen muss.
-
-
-
Das vom Plus passt aber nicht in die Valkyrie - habs probiert.
Und sieht so ein Dual Coil Postlessdeck nicht immer irgendwie gleich aus...?
-
Das Deck sieht sehr nach SteamCrave aus
Näää, das Valkyre ist deutlich schöner verarbeitet
-
Der Artemis V2 RDTA von Thunderhead Creation ist bestimmt etwas für die "ich dampfe scheunentoroffen Fraktion".😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö
Ich mag zwar scheunentoroffen, aber keine Dochte.
-
Ich mag scheunentorganzweitoffen, ich hab auch nen Dochti,
aber ich mag OY AE absolut nicht und solange THC mit dem Zappler
zusammen arbeitet, kommt mir nichts von denen in die Hütte.
-
Mit jedem, der den neuen Artemis nicht haben will, steigt meine Chance einen abzubekommen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber schön finde ich den GT V nicht unbedingt Illmix
-
softius ich finde den GTIV nicht schön, Dampfe ihn aber trotzdem gerne 😂 Den GTV mag ich sogar optisch...bei den inneren Werten ist offensichtlich viel GX eingeflossen
-
Ich bin getriggert. Offene Einsätze wird’s sicher auch geben. Hoffe er kann dann offener als Gt4.
Design, holt mich eher ab als der Vorgänger. Ich find den geil.
-
Nifiz smokerstore empfiehlt tatsächlich einfach die Einsätze raus zu lassen, wenn man es offener möchte. Der ist wohl nen ticken straffer als der GTIV, ich tippe auf GX, gerade weil die Einsätze hier scheinbar "einfach" weiterverwendet werden. Preis: 199tacken
-
Geschmacklich finde ich den GT4 noch immer grossartig, zugverhalten liegt mir auch. Mit Steam Tuners Kit ist der sogar recht kompakt.
Der GT5 darf sicherlich auch bei mir einziehen, weil ich schon das Gefühl habe das die wissen was die da machen. Neugier ist da. Optisch... hm. Auf den ersten Blick ist mir der zu Eckig/Spacey. Aber gut, muss man mal in echt gesehen haben, und nicht nur Render Bilder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!