Das ist der alte Drop softius , den hab ich schon. 😉
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Ich meinte den daneben @Ingo der sieht irgendwie kürzer aus.
-
Du verwirrst mich 🤣
Du meinst die Conversion Cap, oder? Die ist was kleiner. Hab ich aber auch schon. 😉
-
Okay, ich wollte Dich nicht verwirren @Ingo ich war nur ob des Fotos irritiert.
-
Habt ihr schon den "neuen" Wotofo gesehen in den eine ID=5mm Coil passt?
https://www.everzon.com/products/wotofo-srpnt-rda#
Wer braucht denn bitte sowas? Und warum erinnert der mich so an die DeadRabbit RDA´s.
-
Das brauchen die gleichen Dampfer, welche auch auf einen beleuchteten RTA stehen
Digiflavor Torch RTA
Details:
Digiflavor Torch RTA Clearomizer:
Maße: 26 mm x 55 mm
Tankvolumen: 5,5 ml
Gewindetyp: 510
Dual-Coil-Deck
Top-Filling-System
RTA
Top-Airflow-Control
Lieferumfang:1x Torch RTA Clearomizer
2x N80 Fused Clapton Coil 0,4 Ohm
1x Torch RTA 5,5 ml Glastank
1x 810er Mundstück
1x Werkzeug
1x Ersatzteil-Set
2x Watte
1x Bedienungsanleitung -
Kennt schon jemand den Taifun PRO?
Das ist eine Taifunbox plus dem Taifun GX, beide mit DLC-Beschichtung.
https://shop.smokerstore.de/akkutraeger/bo…special-edition
Schlappe 799 Euro. 😬
-
Jetzt drehen die aber vollends ab.
Ich mag ja meine ganzen Smokerstoresachen, aber weiß schon, warum ich von denen mit einer Ausnahme alles gebraucht erstanden habe.
-
Mich interessiert brennend der Think Vape Craton. Soll bei Zazo demnächst rund 150 € kosten.
-
Vom Artemis kommt eine überarbeitete Version: Artemis 1.5
Das beste: eine kurze 2 ml Version ist dabei.
-
Den neuen Artemis hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen, aber dann nicht weiter beachtet. Kann es sein, dass das Liquid ohne Dochte aber dafür mit irgendeinem Gebilde in der Mitte zur Watte geführt wird?
-
Genau so isses Hajo aber 2ml Tankvolumen ist echt ein Witz
-
Den neuen Artemis hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen, aber dann nicht weiter beachtet. Kann es sein, dass das Liquid ohne Dochte aber dafür mit irgendeinem Gebilde in der Mitte zur Watte geführt wird?
Schau mal hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Prima dann berichte mal was Du vom Artemis 2.0 hälst wenn er von Dir getestet wurde.
-
Was immer immer habt. Das kleine Glas ist doch klasse.
Der gute Mike verwendet auch das 2 ml Glas. Der weiß was gut ist... -
Auf einen geregelten Akkuträger würde ich die 4ml Variante setzten. Auf eine Tube immer die 2ml Variante - da mag ich die kompakten RTAs.
-
Was immer immer habt
Kein Bock auf ständig nachkippen 2ml ja, dann aber 12Watt MTL
-
-
Wenn man nur einen Akkuträger hat, darauf einen Verdampfer mit 2 ml Tankvolumen und da eine 0,1 Ohmwicklung rein knallt - dann muss man ständig nachfüllen.
Ich habe zZ 16 Kombis auf meinen Home-Office-Schreibtisch stehen von 2 ml bis 10 ML Squonker - mit ständig nachfüllen habe ich kein Problem. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!