Lade mal die Hardcore DL-Dampfer auf Dein Boot....ich schätze dann hast Du viel Platz ![]()
![]()
![]()
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Thomas ich muss gestehen das seit dem die Batterien leer waren die Dinger nicht mehr aktiv sind
-
ich schätze dann hast Du viel Platz
Im ganzen Hafen nur ein Boot.

-
Wir haben nur noch einen Rauchmelder auf dem Flur, in den anderen Räumen habe ich sie immer ausgelöst beim Dampfen

-
Im ganzen Hafen nur ein Boot.

Die anderen Boote finden vor lauter Küstennebel den Hafen nicht mehr
. -
Hmmmmm, der RTA macht mich schon neugierig
ThunderCloud AN RTA Verdampfer | inTasteBester Flavor: Der ThunderCloud AN RTA Tank. Satter Geschmack & dichte Wolken. ✔ Blitzversand ➤ Jetzt Verdampfer bestellen!www.intaste.de -
Patrick hat einen softius
Frag ihn mal, ich glaube, er ist zufrieden
-
Muss ich den haben?
-
Muss ich den haben?
Erst wenn Gummiboot mal einen übrig hat
-
Ne, der kommt hier nicht in mein Boot, ich hab meine Supreme und Tank Dinger in 25mm. Ok, noch ein bis zwei andere in der Größe.
-
Den musst Du definitiv haben MichaelK
-
Ich warte mal ab, hier gibt es einfach mehr als genug an Dampfkram
-
-
Oja, die Zeit war echt böse Sundancer . Die haben so schnell produziert, da kam man mit dem Bestellen nicht hinterher. Hier kam zeitweise jede Woche ein Päckchen an und ein Ende war nicht in Sicht.
-
der DPD Fahrer war mein bester Freund, er hat mehrmals die Woche hier seinen Kaffee getrunken. Nach all den Jahren habe ich aber das meiste verschenkt.
Verrückte, aber sehr schöne Zeit gewesen die nicht zurückkommt.
Ich erinnere auch sehr gerne an die Zeit wo die BB gehortet wurde 🤣
-
Oja, die Zeit war echt böse Sundancer . Die haben so schnell produziert, da kam man mit dem Bestellen nicht hinterher. Hier kam zeitweise jede Woche ein Päckchen an und ein Ende war nicht in Sicht.
Dito, haben wir alten Hasen wohl alle mitgemacht

-
Hey, wir müssen aber zum Thema zurück:
du brauchst ihn, er ist ein cooler Partner zur Artemis 🤗
-
Für meinen Geschmack gibt's keinen Bottomcoiler der es mit einem Topcoiler geschmacklich aufnehmen kann. Da kommen, weil grundsätzlich nach gleichem Prinzip, nur noch RDAs mit.
-
-
Beim Nightmare mit 28mm habe ich 2 ausgezeichnete Coils von ZumaFx, die genau für den Verdampfer gemacht wurden.
Wenn ich im Nightmare Vanillepudding von ASM dampfe und im Vergleich dazu im Helheim S, der momentan nur eine einfache Parallelcoil eingebaut hat, schmecke ich im Nightmare den Pudding nicht. Im Helheim S aber sehr wohl. Gleiches gilt für Fruchtaromen.
Zwischen meinem Erdbeermix im Nightmare und im Helheim S, sind für mich Welten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!