braucht man für das Tiptip Lippen wie Harald Klöökner
![]()
![]()
![]()
braucht man für das Tiptip Lippen wie Harald Klöökner
![]()
![]()
![]()
Kannst bestimmt mit 30 Watt anfangen, und dir deinen Wohlfühlpunkt suchen.
Es könnte aber auch an meiner Zugtechnik liegen, was habe ich gerade für einen Spaß
Ich ziehe immer kräftig und die Dauer regelt sich von selbst durch das vorhandene Lungenvolumen. Mehr geht nicht, weniger ist aber auch durchaus angenehmer.
40 Watt sind ok aber es kommt immer Liquid mit hoch, da brauche ich doch noch ein paar Infos. Habe schon mehrmals die Watte neu gemacht. Fester in die Coil und weniger in die Taschen. Der Nachfluss ist immer gut, daher vielleicht noch weniger Watte in die Taschen? Ich gehe jetzt erstmal auf Dackelrunde mit Reservekanister und Ersatzakkus
Eher mehr Watte in die Taschen, ich hab die Coil bei 43 Watt gedampft, ohne Probleme.
Ich hab die Watte immer recht stramm in der coil, die bewegt sich gerade noch so, dann dünne ich die enden Minimal aus und stopf die dann einfach rein.
Ich vermute aber mal, das du zu wenig ziehst ? DL ist ja "volle Wumpe rein", während Mtl mehr so ein vorsichtig ansaugen ist.
Aber schon mal toll, das du deinen Spaß dran hast MichaelK
Man gut das ich einen Sack Efalok habe, dann mach ich mal neue Watte in den Kübel. Hier sieht es übrigens aus wie bei einem Schäfer🙈
ich dünn nix aus beim Artemis,
heute übrigens gedryhitted, nicht aufgepasst, er säuft im Normalfall wie ein Loch
daran merkst das alles passt![]()
Wohl war ständig fülle ich nach und die Akkus wechseln sich im Ladegerät ab, man sind die schnell leer
Man gut das ich einen Sack Efalok habe, dann mach ich mal neue Watte in den Kübel. Hier sieht es übrigens aus wie bei einem Schäfer🙈
Bei einem Schäfer sind die Schafe draußen und nicht auf dem Küchentisch.....
Man gut das ich einen Sack Efalok habe, dann mach ich mal neue Watte in den Kübel.
Der Artemis läuft erst als dualcoiler als kleiner Kübel. Ein Kübel ist es, wenn du ziehst und nach dem Zug die Deutsche Nationalhymne singen kannst und der letzte Dampf kommt bei ...Vaterland.![]()
Aber nur wenn du die ersten drei Strophen singst ![]()
Aber nur wenn du die ersten drei Strophen singst
Hab ich schon oft genug tun dürfen. Für mein Leben reicht das.
Glaube ich nicht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!