Watte, welche nutzt ihr so ?
-
Fr. Tetzlaff -
29. Dezember 2019 um 08:35
-
-
-
In meinen Coilverdampfern kommt Muji/Puffpads und in meine Meshverdampfer die gute Efalock.
PS: Die Ebelin 100% Viskose läuft auch ganz gut
-
Bei moderaten Leistungen: Comair Viskosemix Watte
Bei höheren Leistungen: Efalock Viskosemix Watte
-
Bei mir kommt einfach überall die Efalok Watte rein. Von der normalen Dampfwatte habe ich noch ein paar Päckchen und die werden im Urlaub wenn wir mit dem WoMo länger unterwegs sind, aufgebraucht.
Für Meshverdampfer nehme ich aber trotzdem noch einen Strang Efalok mit.
-
Ich bin bissl wieder weg von der Viskose. Macht zwar, was sie soll, aber ich finde die "sperriger" beim verlegen und das Gefühl an den Fingern eklig.
Ansonsten mach ich das wie Hajo , die seit "ewig" rumliegenden, angebrochenen Packungen "Vapewatte" sind für Urlaube/längere Aufenthalte "wo auchimmer", es kommt aber immer auch ein bisschen Efalock mit, weil "da weiss man, was man hat"
-
-
Ich hab zwar Efalock 80/20 und auch Comair hier stehen, aber in 90% aller Fälle nehme ich immer noch die Bp Mods Pro Vape Cotton.
Komme damit einfach am besten klar
-
1893 hatte ich einen Beutel Muji Pads gekauft, der ist verzaubert ... wird nie leer 🤣
Cotton Bacon nutze ich im allgemeinen, in den Kayfunen sehr gerne Bambuswolle.
Da ich nur noch MTL mit 2.5 mm Wicklung unterwegs bin, werde ich mir den dekadenten Luxus gönnen und eine Packung " The Taste " ordern .... ja ich weiß, dafür komme ich in die Hölle.
-
Ach, das schwarze Schaf sein ist gar nicht sooo schlimm Sundancer , besonders wenn man sich die weißen mal genauer anguckt
Also: Top, die Watte quillt
-
Ich habe so einige Pakete Watte und nehme was gerade da ist.
-
Gerade mal geschaut was ich so gesammelt habe
Da wären:
963 Gramm Efalock 80/20
5x Packs Cotton Bacon Prime
2x Pilotvape
Super sorb Cotton cord
Muji Pads (verzeiht mir bitte ich hatte keine Lust die zu zählen)
4 Dosen Imist Mesh Cotton
Nutzen tue ich wie Bengel auch die BP Mods Pro Vape Cotton
P.S. Der Monk fragt mich ob ich vielleicht noch ein wenig Comair bestellen will
-
Der Monk fragt mich ob ich vielleicht noch ein wenig Comair bestellen will
Und zack, schon verloren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!