Einsteiger aus BW lässt Grüßen

• Einen wunderschönen Abend an die Community 8) ,

nach einigen Tagen des stillen mitlesens, möchte ich nun auch aktives Mitglied im Forum werden und gemeinsam den Austausch und die Erfahrungen mit euch teilen :thumbup:

Ich selbst bin 30 Jahre jung und komme aus der schönen Bodenseeecke :thumbsup01:.

Ich habe mich nach einigem einlesen nun erstmals gemeinsam mit meiner Freundin für die Nevoks Feeling X , einmal in Schwarz und einmal in Gold-Pink entschieden. Gerade die Anfängerfreundlichkeit, gepaart mit dem wie ich denke für ein Pod-system starken Akku und den Erfahrungsberichten einiger Leute, haben wir uns letztendlich für dieses Produkt entschieden. Die Tage wird das gute Teil ankommen, und dann werde ich mal meinen Ersteindruck hier ins Forum bringen. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt ^^

Zum Thema Liquids :

Da ich bzw wir auch in diesem Bereich noch komplette Laien sind und keine vorerfahrung nachweisen können, haben wir uns erstmal überlegt für die erste Zeit auf Fertigliquids zu gehen ( 10ml verschiedener Hersteller / Die Favoriten. einiger User bzw YouTube ) und anschließend in Richtung Selbstmischungen zu gehen. Dabei fasziniert mich vor allem die Vorstellung durch herumexperimentieren und probieren , einen eigenen Favorit zu kreiren, und diesen dann auch öffentlich zu teilen, um so einen Mehrwert für alle generieren zu können. Ich bin gespannt wie realistisch bzw Qualitativ das dann wird in der praktischen Umsetzung.

Jedenfalls wünsche ich euch allen noch einen schönen und ruhigen Weihnachtsfeiertag :thumbsup01: :)

Viele Grüße und bis bald

• Hallo Don92 ,

herzlich willkommen bei uns und hab genauso wie wir hier, viel Spaß.

Feritgliquids sind eine gute Sache, so kannst du deine Geschmacksrichtung definieren. Selbstmischen ist immer gut. Aber bis es zu einem eigenen Favoriten kommt, dauert schon ein bisschen-

Aber experimentieren ist immer gut- Eine Flasche bereit halten, wo dann die "Mischunfälle" rein kommen.

Bevor es dann nicht schmeckt, wenn so 3 bis 5 Liquids zusammen kommen in der Flasche und doch dann beim Krokodil landen, das im Kanal wohnt :D

• Da bist du nicht allein mit der Ansicht zur Steuer.

Erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei Vapoo, viele gute Informationen und natürlich auch viel Spass.

Solange ihr bei Podsystemen bleibt hält sich euer Verbrauch an Liquid in Grenzen. Solltet ihr irgendwann zu Akkuträger mit Verdampfer wechseln und evtl. andere Leistungen gefragt sein, sieht die Welt schon wieder anders aus, da der Durchfluss an Liquid höher sein kann. Aus diesem Grund kam auch der Hinweis von softius sich jetzt noch zügig mit allem Erforderlichen zu versorgen. Anschließend schießen die Preise in die Höhe.

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Einmal editiert, zuletzt von Heiner (27. Dezember 2022 um 11:55)

• Wie beim Autofahren - hängt von dem Verbrauch ab.

Kann man schlecht sagen - hängt auch vom Dampfgerät ab

Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!