Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen !!
Bin der Marcel und bin 44 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein!!
Insgesamt Dampfe ich seid 4 Jahren , doch vor 2 Jahren griff ich leider Job bedingt wieder zum Glimstengel. Doch das Rauchen hat mir nur Gesungheitliche Probleme verschafft , so das ich vor 14 Tagen wieder umstellte auf das Dampfen.ich hatte Damals eine recht große Sammlung an Akkuträgern und RTA und RDÁs, diese Verkaufte ich fast alle vor ca. 2 Jahren( leider). Übrig blieben 2 GOD MODS und 2 APO . Mit denen fing ich auch direkt wieder an zu Dampfen, die Aliencoils waren noch spitze und es mussten nur neue Akkus her. Naja dann machte ich mich auf die Suche nach neuen Geräten, und war erschrocken wie wenig Ware oder wie schwer man an Ware ran kommt. Habe mir also ne Legend und nen Rabbit RTA V 3 für die Arbeit zugelegt. Zuhause wird aber nur mit meinen beiden Mech gedampft. Das Wickeln der Verdampfer läuft auch noch net so Rund . Aber ich freue mich das ich bis jetzt keine einzige Zigarette mehr geraucht habe. Ich hoffe es bleibt auch so. Und hoffe das ich hier ein wenig mit Gleichgesinnten schreiben kann!!
So das war es;)
Gruß an alle
Rockdevil78