Was treibt ihr gerade?

  • Ist wieder ganz ordentlich geworden, selbst die Felgen sind wieder ziemlich sauber



    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Oh ja, das sieht ja super aus! Ich lasse meinen kleineren Wohnmobil-Kastenwagen auch immer einmal im Jahr reinigen: Im Herbst, wenn die klebrigen Blattausdünstungen in unserer Straße vorbei sind und nicht mehr beim Parken die Oberfläche ziemlich versauen. Zum Glück wäscht der Regen wieder einiges ab, aber der dadurch festverklebte Staub lässt den Lack ziemlich alt aussehen. Danach reicht aber solch ein Waschanlagebesuch meistens für ein Jahr!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Wie Du wäscht Deine Kinder in der Waschanlage Heiner?:renn1:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!