Was treibt ihr gerade?

  • Heute müsste man mir schon sehr viel Geld geben, damit ich ich auch nur eine davon essen würde.

    Wirklich frische Krabben sind meine absolute Lieblingsspeise. Leider bekommt man sie nicht mehr frisch. Die Holländer haben im Prinzip den ganzen Markt übernommen. Hinzu kommen die hohen Spritpreise, die den Krabbenfang in Deutschland unattraktiv machen. Krabben frisch vom Kutter - bitte nicht stören.;)

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • So für heute bin ich durch. Keine Termine mehr.

    Komme gerade vom Hausarzt und bin zufrieden, meine Blutwerte scheinen alle in Ordnung zu sein.

    Nur mit meinem Restles Lag Syndrom konnte er mich nur an einen Neurologen verweisen.

    Mal schauen wann ich da einen Termin bekomme.


    Ansonsten geh ich gleich noch mit den Hunden raus und warte dann gemütlich auf meine Frau

  • Seit 1/2 Stunde gewittert es leicht. Noch als Höhengewitter mit leichtem Regen. Schön dabei ist, man kann auf dem Balkon stehen und dem Geschehen zugucken und die sich abkühlende Luft geniessen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Ich war gerade auf einer Demo vor unserer örtlichen alten Sport- und Veranstaltunghalle. Teilnehmer etwa ~40 -50 Leute. In der Halle hatte die AfD eine Veranstaltung zur Wahl des Vorstaandes auf Stadtebene. Ich gestehe, ich war maßlos enttäuscht. 50 Meter davon entfernt in unserer Haupteinkaufsstraße tobte das Leben. Scheinbar ist es nicht vielen Menschen wert, sich auch da vor Ort zu zeigen, dieser Partei paroli zu bieten Kein weiterer Kommentar. Es ist beschämend.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Zuerst sind wir noch eine Runde mit dem Rad durch die Dünen und durch Egmond gefahren. Von dem unglaublichen Stress haben wir uns auf einer Bank mit Meerblick erholt. Danach sind wir nochmal nach Egmond rein geradelt und haben uns eines der wenigen Nationalgerichte zum Abendessen geholt. Lekkerbekje mit Pommes und Remouladensauce. Gegessen haben wir vor dem WoMo.

    Jetzt wird der Artemis auf der ZQ Essent 75c gedampft.


    :?:

  • Ich bin je echt positiv überrascht von dem Vaporesso Luxe Max Podsystem. Nach 1200 Puffs ist der erste Coil immer noch töfte. Momentan wird der Rhabarberkompott darin getestet und für gut befunden.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wir sind gerade aus Egmond zurück nach Hause gekommen. Weit und breit kein Parkplatz zu bekommen, weil am Sportplatz eine riesen private Feier ist.

    In dem Fall muss Ausladen noch etwas warten. Egal, erstmal ein Bier und dann weitersehen.

    Leider haben wir von unserem Stellplatz den wir anmieten wollten noch immer keinen Mietvertrag. Danach ist suchen zum Glück Geschichte.

    :?:

  • Ich habe eben die T-Rena Nachsorge nach meiner Reha verlängert. Jetzt habe ich für mich kostenlos bis zum Ende des Jahres zweimal in der Woche Rückentraining.

    Da ich auch viel mit dem neuen E-Bike unterwegs bin und kaum noch Auto fahre, habe ich in der Kombination schon 2 Kilo abgenommen.

    Körperlich fühle ich mich durch die viele Bewegung erheblich besser, abgenommen habe ich auch schon etwas, also weiter so.

    Heute Nachmittag ist schönes Wetter, dann wird wieder um den See geradelt.

    :?:

  • Viel Spaß in der Innenstadt von Köln ZumaFx. Es ist di Hölle, wenn man sich dort nicht auskennt. Fast nur Einbahnstraßen und eine recht aggressive Fahrweise bei den Kölnern. Wenn ihr den Notar in der Innenstadt habt an den sogenannten Ringen, dort gibt es genügend Tiefgaragen.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!