Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche. Genaueres erfahre ich am 21.10.
VapersCom Dortmund 2022
-
-
Alles Gute Nordlicht
-
Toi toi toi, Nordlicht !
-
Meine Daumen sind gedrückt Nordlicht
-
Auch ich wünsche Dir Nordlicht gute Besserung!
-
Nordlicht das ist so schade. Ich wünsche dir aber gute und schnellstmögliche Genesung!
-
Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus sucht, kann ich noch Plätze anbieten.
-
Ich stell mein Auto bei dir ab und du nimmst mich dann mit?
-
Ja genau . Und dann kannst du mir während der Fahrt nochmal die Sache mit dem Treffpunkt erklären.
-
Da wo man sich trifft, da ist der Treffpunkt
-
Klarer hätte ich es nicht formulieren können Nordlicht. An dir ist ein Jurist verloren gegangen - oder bist du einer?
-
Heiner - Nein, kein Jurist. Bin nur Dr. agr. und Immobilienwirt. Achja - Forstwirt war auch noch dabei. War mal ein fleißiges Kerlchen.
Und ich kann auch mal mit einem Kommentar eines Rechtsgebietes das mich gerade interessiert zu Bett gehen.
Ansonsten - bin ich Hein Dumm vons Land - fährt man manchesmal besser mit
-
Ich kann dich gut verstehen Nordlicht.
-
Erst die anderen kommen lassen - wenn die sich dann ausgek…. haben noch mal kurz schauen - und dann - also ich sehe das so ………..
Herrlich wenn die Gesichter entgleisen - unbezahlbar
-
Herrlich wenn die Gesichter entgleisen - unbezahlbar
Da muss ich dir leider widersprechen denn die Realität sieht doch etwas anders aus. Im letzten Jahr war es so, dass gegen Mittag vor Ort die Jahreshauptversammlung des BVRA anfing. Schlagartig wurden die Besucher weniger. Es dauerte nicht lange bis bei dem Inder (einem großer Händler aus dem Ruhrpott mit großem Stand und vielen Verkäufern) die Preise purzelten. Da haben wir dann sehr günstig zugeschlagen. So erging es uns vorher auch schon in Oberhausen und in Castrop-Rauxel. Ich freu mich schon drauf.
-
-
Übernächsten Sonntag, korrekt?
-
Korrekt Nifiz
-
Tendenz bei mir ist steigend, aber ob ich 11 schaffe, unklar. Aber ich finde euch schon, so groß ist das da ja nicht
-
Leider bin ich nicht da - kann vielleicht 50 - 100 m laufen - dann erst mal wieder Pause - ist echt von Ars….
Ein ander mal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!