Hallo liebe Dampfergemeinde.Bin heute durch Zufall auf euer Forum gestossen.Wie es sich anstandshalber gehört,hier eine kurze Vorstellung.Ich werde in diesem Jahr 52.Leider Frührentner,seit 8 Jahren.Am 16.08.2016,habe ich das Dampfen für mich entdeckt.Ich habe seit dem nicht eine einzige Zigarette mehr angefasst.Vor Zigaretten und dem Geruch ekelt es mir zutiefst.Angefangen,habe ich bei einem Offliner mit einer AIO,und natürlich fertiges Liquid.10 ml lagen damals glaube ich bei ca.5€.Seit gut 5 Jahren,mixe ich nun schon erfolgreich selbst.Bin auch ziemlich schnell aufs selbstwickeln umgestiegen.Man was hat sich in fast 6 Jahren alles angesammelt......................ca.10-12 Geekvape Zeus X,unzählige Dampfmaschienen und Zubehör ohne Ende.Naja ich bin megafroh mit der Dampferei.Tolles neues Hobby geworden.Gespart habe ich seit 2016 ca.6000 €,dagegen sind die Ausgaben fürs Dampfen bei ca.2000 €,doch ein Witz.Freue mich hier auf eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten.LG Thomas
Hallo aus Bremen
-
-
Hallo und thomas52
-
Moin aus dem Münsterland von einem Mensch (auch Thomas) mit Hund. Lass es Dir richtig gut gehen hier
-
Herzlich Willkommen bei uns und habe genau so viel Spaß wie wir hier
-
Hallo und herzlich Willkommen thomas52 .
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße (ebenfalls aus Bremen )
-
- lich und viel Spaß hier thomas52
-
Hallo und herzlich willkommen, Thomas.
-
Thomas
-
und lieben Gruss von "umme Ecke" (wohne ca 50km von Bremen entfernt).
Schön, das du hier hin gefunden hast und viel Spaß hier bei uns.
-
Ahoi von einem Nicht-Thomas
( wenn man das nach den ganzen Thomassen hier noch darf )
Auch aus ner Hansestadt , aber so 350 km weiter Richtung süd-süd-west
Viel Spaß hier wünscht
M. M. MarkE
-
Hallo und herzlich Willkommen Thomas!
Danke für deine Vorstellung und schön dass Du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß!
-
Auch von mir ein herzliches und viel Spaß hier!
-
Cool,vielen dank an alle,für die nette Aufnahme.Geil sooooooooviele Thomase hier,und aus Bremen und dem Umland.Fühle mich doch gleich wohl hier
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
-
…und viel Spaß hier bei uns thomas52 👍😊
-
Und viel Spaß hier! Du wirst dich sicher wohlfühlen.
-
-
Moin thomas52 bei uns Vapooristen und viel Spass und diverse interessante Unterhaltung und Informationen im Überfluss.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!