Zum einen wird nicht gleich gemeckert wenn mal in einem Thread was gepostet wird, was vielleicht nicht gewünscht ist/wird. Zum Beispiel wenn hier im Thread: "Was steht vor euch - Foto Bitte" auch mal ein, oder zwei Kommentare zum Bild gepostet werden, finde ich das schön. In anderen Foren (und nicht nur Dampferforen) wird das gleich moniert, das doch bitteschön ja nichts anderes gepostet werden soll, außer das, für was der Thread vorgesehen ist und man hat quasi vor lauter "Deutscher" Korrektheit den berühmt berüchtigten Stock im Ar.... den man einfach nicht mehr raus kriegt. Ebenso die Tatsache das Threadtitel nicht einfach mal soeben geändert werden von Admins oder Moderatoren. Wenn ich der Meinung bin einen bestimmten Threadtitel nach meinem dafürhalten so gewählt zu haben wie ich das eben meine, dann sollte man das auch so "Respektieren" Klar man kann darauf hinweisen das man beim nächsten mal einen aussagefähigeren Titel wählen könnte/soll, aber nicht einfach umbenennen, nur weil man der Meinung ist, der neu gewählte Titel sei besser, das geht gar net!
Kritik? Nun ja, nicht direkt. Ich hatte es schon mal an anderer Stelle kurz erwähnt, aber niemand hat darauf reagiert. Ist auch kein Problem. Nicht jeder möchte etwas aus seinem privaten Leben erzählen, ist ja schließlich ein Fachforum hier zum Thema E-Dampfen. Also, Alles gut.