...nach 43 Jahren Tabak rauchen hatte ich dann genug, hab's erst mit den Iqos Tabaksticks probiert (nicht zu empfehlen, schmeckt nicht gut und sehr teuer) und bin dann zügig auf's Dampfen umgestiegen. Angefangen mit MTL, Fertigcoils und einem Pipeline Mesmerize Verdampfer, den ich immer noch sehr mag. Dann auf den DL Geschmack gekommen, mir einen VandyVape Requiem Single Coil Tröpfler besorgt, auf einen Desiree Rage Ohm-Boy Squonker geschraubt, natürlich selbst gewickelt, und ich war wirklich begeistert. Nach weiteren 2 Monaten hab ich mir die Dovpo Topside Squonker 90W Box besorgt und mir einen Taifun BTD (Wave) gegönnt. Ich finde das Set richtig super. Vor kurzem dann einen Taifun GT4 gebraucht erstanden, ein toller Verdampfer für den ich noch eine passende ModBox sucht. Beschäftige mich sehr gerne mit der Kultur des Dampfens (eine sehr junge "Popkultur") und werde so auch vor einem Rückfall zu den stinkenden Glimmstengeln bewahrt. Grüße von Niels
Hallo aus Schöneberg.
-
-
hab viel Spaß bei uns
-
Herzlich willkommen AllDayTrotter
Viel Spaß bei Vapoo
-
Hallo AllDayTrotter
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns 👍🤗
-
Herzlich willkommen, Niels! Fühl dich wohl hier bei uns.
-
-
- lich AllDayTrotter
-
Hallo Niels AllDayTrotter und viel Spaß an "der jungen Popkultur" Dampfen.
-
Herzlich willkommen bei Vapoo, Niels
-
Herzlich bei Vapoo, AllDayTrotter und viel Spaß hier!
-
viel spass in der "Popkultur", auch wenn hier Freaks und Punks und Nerds ebenso vertreten sind
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
-
Herzlich Willkommen und viel Spass beim weiteren Entdecken!
Und nur mal so nebenbei... der GT4 gehört auf eine Dani 21700... mit Steam Tuners Tank Kit! :p
Wenn schon, denn schon!
-
viel spass in der "Popkultur", auch wenn hier Freaks und Punks und Nerds ebenso vertreten sind
Ohne Freaks, Punks & Nerds natürlich auch keine Popkultur
-
Herzlich
Nils.
-
Herzlich Niels!
-
na dann mal zwischendurch auch von mir ein liches Willkommen hier im "Dampferforum" , aus dem Münsterland
-
-lich und viel Spaß beim Stöbern
-
Bissl spät, aber hallo und herzlich Willkommen!
Viel Spaß bei der fröhlichen Truppe! -
Also ich finde für einen Vorstellungsthema ist das hier sehr ausgeartet.
Ein Großteil sollte doch besser mal in ein neues Thema verschoben werden. Es geht ja auch für später mal darum, wenn jemand was sucht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!