• Du meinst mit Gesetz die Exekutive MichaelK ? Die können leider auch nicht überall sein und müssen mittlerweile stets damit rechnen selbst beworfen zu werden.

    Hier gibt es seit Tagen irgendwelche Dumpfbacken, die abends ihre Chinakracher in Mülltonnen und Gullis werfen weil es doch so herrlich laut knallt :facepalm01: . Ich gönne wirklich jedem den Spaß an Sylverster, aber irgendwo hört mein Verständnis für diesen Unfug auf! Ihr habt verdammtes Glück gehabt Bernie dass nichts in Brand geraten ist.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Aber unsere tolle Regierung hat doch im Fernsehen ein hartes und konsequentes Durchgreifen versprochen...das beruhigt doch ungemein.

    Wie dem auch sei...

    Kommen wir wieder zum eigentlichen....

    Alle Jahre wieder,

    Und auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alles gute und Gesundheit euch allen

  • Kommt alle gut und ohne Zwischenfälle ins neue Jahr!
    Auf das es besser wird als 2023. :)

    Zum Ende des Jahres hab ich nochmal richtig Gas gegeben, was HWV angeht, mehr dazu im neuen Jahr, wenn sich die Paketdienste erbarmen und mir die ersehnten Pakete bringen.

    Auch im neuen Jahr Allzeit gut Dampf.

  • Aber unsere tolle Regierung hat doch im Fernsehen ein hartes und konsequentes Durchgreifen versprochen...das beruhigt doch ungemein.

    Polizeirecht ist reine Ländersache, da hat der Bund nichts zu kamellen. Die Polizei (der Länder) ist in ihren Möglichkeiten auch etwas beschränkt. Ich kann mich aber erinnern, dass die Rde von Schnellverfahren die Rede war, also einem Richter in unmittelbarer Nähe zu den Hotspots, der dann direkt ein Urteil sprechen kann. Eine Lösung auf Dauer wäre das aber m.E. auch nicht.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • mir kannst Du doch verraten was alles kommt. :schaem1:

    Trotz mehrfacher Steigerung von Nikotin verbrate ich immer noch zuviel Liquid und das ist relativ teuer.

    Ne große Flasche hält bei mir ungefähr 2 Tage, vielleicht etwas länger, je nach Verdampfer.

    Mit 20mg Nicsalt passt es, aber ich habe keine MTL Geräte und möchte kein Fertigcoil Pod Gerät und auch nicht immer diese teuren 10ml Plaste Pülleken kaufen.

    Aus dem EU Ausland lohnt es wegen der Versandkosten meist nicht, nur bei Großbestellung und wenn die 0,1% eintreten und eine Bestellung mit 50 Pülleken beim Zoll landet, dann wäre ordentlich was los.

    Ich werde jetzt DL nochmal das Nikotin erhöhen und habe mir von meinem Weihnachtsgeld ein paar Boro Sachen gekauft, das ist für mich so ein Mittelding.

    Geschmacklich werden die nie an einen Dual Coil RTA rangekommen, aber das muss auch nicht, deshalb erwarte ich hier auch keine Geschmacksbombe.

    Es ist auch sehr befreiend nicht immer so riesen Klopper mit sich rumzuschleppen und mit 35W - 45W kann ich mich bei hohem Nikotingehalt auch arrangieren.

    Eigentlich wollte ich nur ein günstiges Gerät kaufen und eine RBA, falls keine dabei ist, aber dann bin ich irgendwie komplett ausgerastet und eskaliert nachdem ich so viele Sachen für mich entdeckt habe :D

    Keine Pulse Plastebomber und keine Cthulhu Sachen, soviel kann ich schon mal sagen.

    Auf die Idee kam ich, weil ich vor ein paar Tagen eine Coil gebaut habe, für die ich DL keine Verwendung habe, die aber gut in eine RDL Boro passen würde.

    2*30ga + 38ga Wrap Full Ni80. Dürfte irgendwo bei 0.6 Ohm rauskommen.

  • Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und kommt sicher an ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • So! Ich wär soweit 2024. :vgrinn:

    Es ist 21:05 Uhr, Raclette intus, mehr als satt, ein schönes Glas Rotwein und 4 Dampfen vor mir :labern: dass ichs bis 12:00 schaffe

    kann ich mir gerade nicht vorstellen :mocking: Programm zügig abgearbeitet :yes4: Generationsproblem, so sind wir "Alten" halt

    *tiefenentspannt* grüßt Juni :shamrock1:

  • Ich freue mich auch schon auf 24 Uhr. Mein ganzes Blut ist nach dem Raclette im Bauch und wird zur Verdauung benötigt und mir fallen die Augen zu.

    Spätestens um 1 Uhr lieg ich im Bett :thumbsup01:, aus dem Alter der Partys bis zum nächsten Nachmittag bin ich raus, dass macht dafür jetzt unsere Tochter.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!