Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Machen wir doch gerne Pilcrow - hab da zwar nicht so die Ahnung von - aber der musste jetzt sein - bei so einer Vorlage :renn1:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Nö, viel zu warm um mehr zu tun als zu dampfen :D

    Und ich seh das nicht als fishing for compliments, da eben eine echte Leistung hinter steckt, die auch ein Kompliment verdient. Wenn man selbst coils baut, kann man das vielleicht besser verstehen, das man seine Werke a) gern auch prasentieren will und b) wenn man die auch noch weiter geben will, sich gerne rückversichert, das die wirklich gut sind. Mir sind meine auch nie gut genug, obwohl die Reaktionen durchweg alle positiv ausfallen, nagt immer ein Zweifel in mir. Scheiss Perfektionismus :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Habe gerade den Polymer V2 von Ambition Mods gekauft: Ein kleines Multitool, mit dem man wickeln und schrauben kann, was dabei angenehm klein ist, so dass man es auf Reisen immer gut und bequem mitnehmen kannn, da es absolut keinen Platz wegnimmt! Hier ein Filmchen dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Schon ein geiles, kleines Tool und sicher ne gute Notlösung, mir fehlt aber noch ne Pinzette und Schere (oder Klinge) für die Watte, dann wäre es echt spitze für am Schlüsselbund. Etwas länger und man könnte sogar noch eine kleine Kammer für etwas Watte unterbringen und wäre es perfekt.

    Obwohl ich noch nie unterwegs wickeln musste, ist mein HWV angesprungen :D :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ekelliquid entsorgt. Aroma Ultra Bio Maracuja. Erst gemischt, 4 Wochen Reifezeit, empfohlen 1-3 % Dosierung. Mitte mit 2 Prozent gewählt. Eklig. Minze rein, immer noch eklig. Vanille dazu, immer noch das Aroma Maracuja deutlich im Vordergrund, chemisch, eklig. Nun war es mir über, nur Geschiebe, weit nach hinten, also dann mal ganz weg. Zum Glück nur 50 ML mit 1 Shot Nik.

    Weltenbummler

  • Ich habe mal wieder etwas neues gemischt: Mandarine, Orange, Rhabarber, schwarze Johannisbeere, Ananas, Menthol und Vanillebisquit. Gar nicht mal so übel was ich da direkt nachdem ich es geschüttelt habe herausschmecken konnte.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Der Sockel gedrechselt, der Kopf geschnitzt/gefeilt, vielleicht aus Ebonit... am schwierigsten dürfte der Luftkanal sein

    Guter Ansatz udn wahrscheinlich auch der einzig mögliche aber nur für MTLer. Für DL könnte man ja einen Elefantenkopf nehmen und dann durch den geschwollenen Rüssel dampfen. Man müsste dann nur aufpassen, dass man sich nicht an den Stosszähnen sticht. :1157:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Es ist doch immer wieder schön, wenn die Maschine verreckt, Feuerabend für heute.

    Na das werde ich jetzt gleich mal gut nutzen. Und die Mischsachen auspacken und wieder wie eine Bekloppte anfangen zu mischen. Na ja eigentlch hätte ich ja genügend zu Hause, aber ich habe ASM Lieferung bekommen mit Milkshake, Multitropic, Mandarine und noch so einigen leckeren Dingen.

    Also da muss ich heute noch unbedingt ran. Will ich doch probieren die "alte" K-Boom BooMilk zu mischen und ein Flavour Boss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!