Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?

  • Ich habe Draht vom Tyroller getwistet, jeweils 1 Meter 1x 0,30 und 1x 0,35 eng und etwas lockerer, 0,30 mit 3 Strängen und 2 x 0,35 mit 2 Strängen eng und etwas lockerer. In der nächsten Zeit mal durchprobieren was besser schmeckt, oder ob überhaupt ein Unterschied zu merken ist.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habe gestern Abend einen Mato und einen Artemis aus dem Bunker geholt und frisch gewickelt. Beide haben eine einfache Edelstahlcoil mit 0,4er Draht, 10 Windungen auf 3,5 mm Durchmesser bekommen und laufen einwandfrei. So gerne ich meine Aromamizer, Brunhilden und Siegfrieds mag, die haben doch einen hohen Verbrauch, den ich etwas drosseln möchte. Ich denke, die "gesunde" Mischungs machts :thumbsup01:

  • Stimmt schon, dass der Artemis durstig ist, aber mit oben genannter Wicklung und 25 Watt ist es noch im Rahmen. Abgesehen davon, gerade süße Liquids schmecken mir besser mit einer Singlecoil und da ist der Artemis spitze. Und es freut mich, dass ich beide Verdampfer auf einen kleinen Akkuträger mit einem 18650 Akku nutzen kann, dann hat Frau nicht immer Schlagseite durch die schwere Handtasche :lol02:

  • Grad den Artemis frisch gemacht, ich glaub ich hab mich erkältet.

    Halsschmerzen und mein linkes Ohr ist zu.

    Gott sei Dank rauch ich nicht mehr, mit Erkältung dampfen ist viel besser als sich die Kippen reinzuprügeln mit anschließendem Gefühl einer Teerstraße im Hals und zusätzlich belasteten Bronchien.

  • Gute Besserung @NuclearRAM

    Menthol ist auch nicht verkehrt..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Vielen Lieben Dank euch allen! :)

    Bin ja Gott sei dank nicht bettlägerig.

    Hab heute Morgen mit Knoblauch-Chili-Creme-Käse-Toast vorgesorgt, trink viel Tee und Wasser und mach heute mal nichts.

    Desinfiziert hab ich mich gestern schon mit Rum. :D


    ZumaFx

    Ja stimmt, das Alkaline Rise schmeckt auch ziemlich flach, wohl wegen den Halsschmerzen, wie ärgerlich, aber das WS-23 merk ich noch und das Nikotin, das ist die Hauptsache. :D

  • Ich habe gerade noch verschiedene Drähte in Kombination mit Flachdraht getwistet. Berechnet habe ich selbstverständlich nichts, wie heute Morgen auch schon. Das sind alles nach Lust und Laune zusammen gestellte Drähte, von denen ich nicht weiß bei wieviel Widerstand ich am Ende lande. Für irgendwelche Verdampfer wird es schon passen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Drop Dead erstmalig gewickelt und in Betrieb genommen - schmeckt schon sehr gut

    Ragnar auch erstmalig in Betrieb - hier muss ich wohl nochmal ran - schmeckt schon aber ich glaube da geht mehr

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Ich hab in ner Ecke vom Zimmer noch einen vor Ewigkeiten benutzten Staple Framed Fused Coil gefunden, den hab ich auch sogleich eingebaut, kurz abgeglüht und gedampft. :D

    Würde meinen der betont die Süße etwas mehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!