Könntest du den Artemis ohne geputzte Brille nicht mehr klar identifizieren Juni ?
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
-
Da heute Stammtisch ist muss ich meine Verdampfer neu bewatten, den Akkuträgern frische Akkus schenken und den ganzen Wickelkram in den Rucksack packen. Saftware darf auch nicht fehlen 😉
-
Da heute Stammtisch ist muss ich meine Verdampfer neu bewatten, den Akkuträgern frische Akkus schenken und den ganzen Wickelkram in den Rucksack packen.
Mit anderen Worten, wir brauchen wieder einen 2,5-Tonner. Ich will ja auch nicht ohne alles auf der Bildfläche auftauchen. Ich werd noch einmal kontrollieren, ob wir überhaupt genügend Akkus haben. Leipzig, einundleipzig, zweiundleipzig..........
-
Nun ja, unsere minderbegabte Stammtisch-Dampferin hatte ja bereits angekündigt, dass sie ihre ganzen Selbstwickelverdampfer mitbringen wird damit sie flott gemacht werden
Hmmmmm, passt ein ganzes Schaf noch ins Auto?
-
softius Es gibt doch schon Schaf in Tüte - sollte noch ins Auto passen
-
Ich könnte dir beim wickeln helfen, habe aber kein Werkzeug mit.
-
-
Na - weil ihr das einfach so gut könnt softius
Ich schneide mir ja auch nicht selber die Haare, sondern lasse das Profis machen. -
man, bzw. Frau muss delegieren können
Ich bin da aber eher der "learning by doing" Typ
Heutiges "Learning" .....ja...Antimatter Flaschen sind alle blauviolett, nein...nicht in allen ist Deuterium
-
Ich schneide mir ja auch nicht selber die Haare, sondern lasse das Profis machen.
Das unterscheidet uns Guybrush Peepwood. An meine Haare lasse ich nur noch meine Frau dran. Wenn ich zum Friseur gehe sehe ich immer verboten aus, sie kann das besser.
-
Boah, das waren jetzt wieder Steilvorlagen - nein ich sag jetzt nichts mehr
-
Vor mir liegen 5 Seiten mit alten Rezepten. Ich bin gerade am suchen, was ich da alles als Alternative nehmen könnte und werde jetzt dann in die Hexenküche verschwinden.
Der Artemis 2 liegt auch schon in den Startlöchern und will jetzt endlich gewickelt werden. Also Kaktus könnte das neue Sommerliquid werden. Das nur mal so am Rande. Jeder will Kaktus zum dampfen haben.
Jedenfalls werde ich die Zeit nutzen und ich hoffe jetzt mal das es regnet, dann kann ich mich ganz ruhig in die Hexenküche verkrümmeln und neue Liquids basteln.
Na, wer meldet sich freiwillig
-
-
Du hast definitiv zu viel Dampfkram 😇
-
…im Bunker ist auch noch…..
-
-
Sehen echt gut aus, wovon hast den Decore gemacht ? 26ga ?
-
Einem Akku n neues Kleid verpasst, sonst stand heute mal nichts an.
Entspannt Dampfwolken von der Dachterrasse geschickt.
Kam allerdings keine Antwort zurück, hier wohnen also wohl weder Indianer noch Dampfer.
-
Wie jetzt, meine Wolken vom Balkon in CLP sieht man in OL nicht ?? Verdammt, irgendwas mach ich falsch ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!