Ok ich verrate es euch: VAK. Was wird das wohl heißen?
VAK = Vanille außer Kontrolle??
Ok ich verrate es euch: VAK. Was wird das wohl heißen?
VAK = Vanille außer Kontrolle??
Vor allem kalt?
Vanille ohne Kirsche?
Von allem Köstlichen?
Lakritz von Classic Dampf mit 2% angemischt....I'm soooo happy
Vents Ad Kalender
oder
Vapoo Advents Kalender
Ich tippe ja auch auf Vapoo Advents Kalender, aber
Verdammt, Auch Kaufen wäre für uns hwv-Junkies passender ?
Tja nur so kann ich euch die guten Preise anbieten und es mir ein großes Anliegen das die kleine Freude sich jeder leisten kann.
Bin ich verrückt, ja ein klein bisschen.
Heute habe ich noch den Rest angemischt für den morgigen Stammtisch. Also Werkzeugkoffer einrichten, das mache ich dann morgen.
Morgen muss ich dann unbedingt noch Artemis 2 wickeln. Weil ein bisschen Wolken werfen gehört ja doch noch dazu. Tja und vielleicht nehme ich auch noch den kleinen Aromizer mit. 20ml Tank da geht was
mal den 5-Kerner von neulich getestet
Der Werkzeugkoffer ist gepackt und noch ein kleiner mit Hardware. Wollte meine Edel Dampfen nicht unbedingt da zu den Aroma-Shots tun.
Edel dampfen sind bei mir Originale wie Vapor Giant, Kayfun, Fatality, Taifun und die Paranormal darf auch noch mit.
Ohje, heute besucht uns noch ein Händler. Mit schöner Hardware und Software. Ok ich werde wieder an der Hardware hängenbleiben.
Und jetzt warte ich auf mein Taxi - Kumpel
Ist das da beim pepe, der Stammtisch ? Da wollte ich schon immer mal hin, schaff es aber irgendwie nie ...
Der Stammtisch bei Pepe ist wegen den Coronavorgaben seit November ausgefallen und bisher noch nicht wieder angelaufen. Ich frage heute mal nach, wann er startet und sage Dir bescheid.
Dies ist ein privater Stammtisch, der ins Leben gerufen wurde, als wir uns nicht treffen durften und die Restaurants geschlossen wurden. Wir treffen uns weiterhin 1x im Monat mit 8 Leuten, weil es uns sehr gut gefällt.
Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Stammtisch. Morgen können wir dann Deine neuen Errungenschaften bewundern
Ich habe nachgefragt. Zur Zeit ist Pepe im Urlaub, aber sobald er wieder da ist, wird nachgefragt, ob der Stammtisch wieder stattfinden kann. Dann wird es bei FB bekannt gegeben.
Ich habe Ordnung geschafft. Der Schreibtisch war gestern so voll, dass ich nichtmal mehr an den Laptop gekommen bin.
Jetzt herrscht sogar Ordnung bei meinen Akkus
Leckeres Verdampfer-Allerlei Guybrush Peepwood
Die baust du doch bestimmt wieder blind zusammen, oder?
BTT
Ich habe heute meine erste RBA für einen neuen Pod-Stick gewickelt:
0,16 mm SS 316 Draht, 7 mal rum um 1,5 mm, kommen auf 1,7 Ohm.
Alter! Ist das ein frickeliges Gefriemel, davon bekommt man bestimmt Augenkrebs
Die Bischöfe könnte ich tatsächlich problemlos blind zusammenbauen. Sind ja nicht so viele Teile.
Könnte nur sein, dass dann ein schwarz-silber-gunmetal-Mischling bei raus kommt.
Eine Großbestellung bei ASM getätigt. Angeblich sollte ja ab März das Angebot an 50ml Flaschen wieder sukzessive ansteigen...momentan ist es wieder rückläufig sodass ich mir meine wichtigsten Aromen nun gesichert habe.
Gerade geschaut - es gibt wieder Vanille Borneo und Erdbeere Delicius
Das ist korrekt Nordlicht aber statt 87 Produkte in 50ml sind es jetzt nur noch 79, die man bestellen kann.
Cappuccino ist immer noch nicht gelistet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!